Habe Microsoft Office professional plus 2010 erworben und kriege nun diese Fehlermeldung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es wird dir nichts bringen dort anzurufen. Die werden dir auch nur sagen das du dir eine neue Lizenz kaufen musst.

Vierengefhr? Naja wenn du ein Antivirensystem auf dem Rechner hast kann da eher wenig passieren.

Ich glaube das dieser Text eher an die gerichtet ist die sich das Program illegal zugelegt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightindark
29.11.2015, 19:57

LoraBora, Danke für die hilfreiche Antwort. Ich habe bis jetzt nichts unternommen und die Programme laufen immernoch einwandfrei bis auf ein rotes Banner oben das ich mich ständig auf die lizensierung zu machen versucht.
Als Virus Schutz benutze ich die Kaspersky Internetsecurity und hoffe, dass dies reicht, da ich die Produkte sehr häufig aus Ausbildungstechnischen Gründen verwende.

Danke Moonlightindark

0

Was möchtest Du wissen?