gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Habe Microfaser Kissen die ich mit Couch als Accessoire gekauft habe. Kann ich die waschen?

gefragt von NoddyNoddy am 30.01.2008 um 14:47 Uhr

Habe kleinere viereckige Kissen die man einfach auf Couch zusätzlich legt. Da die jetzt einmal gereinigt werden sollten hier die Frage: Kann ich den Überzug aus Microfaser (innen sind Naturfederkissen extra)in der Waschmaschine waschen, oder müssen die in die Reinigung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6119)
wohnen (2768)
reinigung (964)