Frage von Tanja18121985, 33

Habe mich zum Führerschein angemeldet?

auch bei der Fahrerlaubniss zentrale , und ich habe auch die Rechnung bekommen und bezahlt in höhe von 38.€ so das ist 2 Monate her und nun kurz vor der schriftlichen Prüfung heisst es das ich noch nicht im Register stehe.....also nicht beim Tüv angemeldet oder so was heißt das muss ich jetzt Mpu oder sonst was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnysunnyFR, 15

Du must nicht zur MPU. Ruf noch mal bei der Führerscheinstelle an, und frag wo deine Unterlagen Verschollen sind.

Es sind einfach nur deine Anmelde Akten irgendwo steckengeblieben.

Auch deine Fahrschule könnte da mal nachhaken.

Aber bevor die Akten nicht wiedergefunden werden, wirst du keine Prüfung machen können.

Mach dem Amt "Feuer unterm Ars**!!"

Antwort
von Fonsl, 20

Nein.

Ruf bei deinem Landratsamt an und schildere dort dein Problem - du musst doch irgendwo drin stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten