Frage von notnagel2015, 39

Ich habe mich bei der Krankenkasse nun schon zum zweiten Mal nicht telefonisch sondern nur schriftlich abgemeldet. Was für Folgen kann das für mich haben?

Ich habe mich bei der Krankenkasse nun schon zum zweiten Mal nicht telefonisch sondern nur schriftlich abgemeldet. Dieser Weg ist aber vertraglich vereinbart und ich wurde auch darauf hingewiesen. Was für Folgen kann das für mich haben?

Antwort
von Hexe121967, 32

also: wenn ich deine abkürzungen richtig verstehe, hast du dich bei krankheit mehrmals trotz hinweis nicht korrekt beim arbeitgeber abgemeldet?  wenn ja, kann man dich abmahnen.

Antwort
von PeterSchu, 4

Bei der Krankenkasse? Seit wann muss man sich bei der Krankenkasse telefonisch krank melden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten