Frage von Sinchen23, 83

Habe mich vor meinem Freund geprügelt?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mich vor kurzem vor meinem Freund geprügelt.Ich bin selber 23 und damit drei Jahre älter als mein Freund.Ich habe mich mit einer 21 Jährigen geprügelt.Ich bin 1,61 groß und wiege circa 77 kg.bin also etwas pummelig.wobei es nicht so extrem ist.jedenfalls war das andere mädchen mit dem ich mich geschlagen habe sehr viel größer circa 1,70 und wiegt auch mehr geschätzte 85- 90 kg.sie war mir von anfang an überlegen und ich hatte somit körperlich keine chance.es gab zwar keine verletzungen.jedoch musste ich sehr viele faustschläge gerade im bauch und rückenbereich einstecken.geprügelt haben wir uns in der umkleide im schwimmbad.mein freund kam erst 5 minuten nachdem die prügelei anfing.und gerade als er kam, verlor ich die kraft und die überlegenheit.in dem moment setzte es drei schläge in die nieren.mein freund hatte angst und war irgendwie wie angewurzelt..nach circa 10 minuten hat sie dann von selber aufgehört.ich stellte die tage danach fest dass mein freund und ich ein noch engeres verhältnis haben als vorher wisst ihr woran das liegen könnte?könnte es sein dass ich ihn enttäuscht habe indem ich die prügelei nicht gewinnen konnte?außerdem habe festgestellt dass es ihn interessiert wie ich auch mal unterliege wie kann das sein?

Antwort
von frischling15, 49

Und dann bist Du aufgewacht , und warst froh , dass alles nur geträumt war...stimmts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community