Frage von Sjannene, 76

Habe mich vor einer Woche in ein Mädchen verliebt ( 14 Jahre ) und möchte sie gerne ein bischen darauf hinweisen das ich sie mag ( whatts App, Snapchat oder so?

Antwort
von Meihano, 44

Hm... Die Jugend, nur mit dem Handy am überlegen.

Vielleicht schaust du sie in der Schule regelmäßig an, lächelst sie dabei an, versucht, von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, bisschen mit ihr öfters zu reden und vielleicht sogar zu treffen.

Ganz ehrlich, sowas muss man doch nicht durch das Handy machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du in sie verliebt bist, sondern dich in sie verguckt hast. Jeder sagt mittlerweile heutzutage verliebt. <.<

MFG Sebastian

Kommentar von jerkfun ,

Vergucken kann ja noch verlieben werden.Schön wärs wenn das vergucken dann beiderseitig wäre.^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Bevor Du daran gehst dem Mädchen verständlich zu machen, das Du es so sehr magst, da wäre es doch wohl auch keineswegs verkehrt dich mal ein wenig hinsichtlich dem, wie sehr denn dieses Mädchen dich auch mag zu informieren. Ergo lernt euch doch ganz einfach ohne unnötigen Druck noch erheblich besser kennen und wenn möglich unternehmt auch mal irgendwann etwas zusammen und alles andere wird sich mit der Zeit, wenn alles passen sollte dann auch von ganz alleine ergeben.

Antwort
von Di3s3rTill, 23

Schreib einfach ein bisschen mehr und auch offerner mit ihr...

Aber am besten ist es immernoch durch persönliche aktivitäten sie näher kennenzulernen(kino, schwimmen, etc)

Antwort
von Quokkaro, 35

Am besten persönlich. Ansonsten über Whatsapp, Snapchat ist doof.

Aber wirklich nur ein bisschen drauf hinweisen!

Kommentar von Sjannene ,

Und wie am besten persönlich drauf hinweisen ?

Kommentar von Quokkaro ,

Wenn sie mal alleine ist geh hin, sag ihr du findest sie toll und frag ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen.

Antwort
von Fragenmensch18, 34

Schon mal überlegt es persönlich zu machen? Vielleicht ins Kino einladen oder schwimmen fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten