Frage von xXKolistaXx, 35

habe mich versehendlich auf einem NL Holdem Deep Stacks angemeldet ( Pokerstas)?

Nabend zusammen und zwar ist mir volgendes passiert ich habe mich etwas durch Pokerstars rumgeklickt und habe mir Tuniere angesehen. Und ich habe mich wohl ausversehen in einem angemeldet :D Hat mich so 2 Euro die Teinahme gekostet nicht schlimm nur mein Problem ist ich habe kein Ahnung wie soetwas abläuft :D Ich Poker noch nicht lange . Kann mir jemand erklären zu was ich mich da angemeldet habe ? :D

Antwort
von Lupulus, 17

Das wichtigste zuerst: du kannst dich auch wieder abmelden. (wenn's noch nicht läuft)

Kommentar von Lupulus ,

Falls du es spielen willst: welches Turnier ist es genau?

Kommentar von xXKolistaXx ,

Dort steht NL Holdem ( Deep Stacks ) 2$K Gtd no limit Holdem.

Kommentar von xXKolistaXx ,

Und beginn in 32 Minuten.

Kommentar von Lupulus ,

OK, gefunden.

Wenn du dieses Turnier doppelklickst, öffnet sich das Infofenster. Insgesamt werden 2000$ ausgezahlt, verteilt auf die besten 12 Plätze.

Alle 15 Minuten steigen die Blinds.

Deep heisst: man startet nicht mit den üblichen 100 BB, sondern mit 200. (10.000 Chips bei einem BB von 50)

Das kann eine sehr langwierige Geschichte werden. Aber nur, wenn sich noch ein paar Spieler anmelden.

Ich bin kein Turnierspieler, aber wenn du noch allgemeine Fragen hast, kann ich die vielleicht beantworten.

Kommentar von Lupulus ,

Das kann eine sehr langwierige Geschichte werden. Aber nur, wenn sich noch ein paar Spieler anmelden.

Die Ausgabe von heute morgen 11.30 Uhr läuft noch.

Jede Stunde gibt's 5 Minuten Pause, jeweils um xx.55 Uhr.

Antwort
von xXKolistaXx, 28

Sorry für die Rechtschreibung ohne meine Autokorrektur bin ich aufgeschmisse xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten