Frage von AnnyeongMys, 45

Habe mich verliebt, wir kann ich es anmerken lassen (?)?

Hallo, ich bin 16 und habe mich in einen Jungen aus meiner Klassr verliebt (er jst single:D) was soll ich tun damit er es merken kann ? :-)

Antwort
von rommy2011, 26

also ich würde ihm nicht gleich auf die nase binden, in ihn verliebt zu sein aber was spricht dagegen, dass du ihn fragst, ob er lust hat, mit dir ins kino zu gehen, oder mal was trinken, mal zu mcd oder ähnliches. ob das mit der verliebtheit anhält merkt man dann mit der zeit und vielleicht hast du glück und er empfindet genauso.

Antwort
von ShitzOvran, 26

"Hallo XYZ, ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Ich würde gerne mal etwas mit dir unternehmen"

Antwort
von GWIFACH, 19

frag ihn, ob er mal nach der Schule Lust hätte, mit dir gemeinsam einen Film im Kino anzuschauen/ Eis essen zu gehen/ ins Café zu gehen....
alles Orte an denen viele andere Leute sind - also noch nix all zu intimes ;-)

Antwort
von kakkakak12345, 20

sage es ihm so wird  er aufmerksam auf dich :)

Antwort
von FullOfHate, 5

Es ihm sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten