Frage von danamaus1990, 26

Habe mich verliebt was kann ich tun?

Ich habe ein problem. Ich bin im betreuten wohnen und habe seit 1/2 jahr eine sehr liebe betreuerin naja ich denke ich hab mich in sie verliebt. immer wenn ich sie sehe oder wenn wir telefonieren kribbelt es in mir und ich bekomme gute laune was bei mir schon was heißt. manchmal ritze ich mich auch deswegen weil ich weiß dass die liebe keine chance hat. Sagen kann ich es aber auch niemand. Ich habe angst sie dann zu verlieren. villeicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Antwort
von Chrissymaus89, 26

Hallo Dana,

Ignorier den ersten Kommentar  einfach  solche Leute haben das Feingefühl  einer Axt und sind sogar stolz  darauf! So weiter zu deinem Problem, du solltest mal in dich gehen und  dich fragen ob du "nur" schwärmst oder volle Kanne verliebt  bist und so oder so mit der Betreuerin  sprechen. Das ist schwer ganz klar aber nur so kannst du zur Ruhe kommen!

Und lass um Gottes  Willen  das Ritzen da tust du dir keinen gefallen mit glaub mir! Habe das auch gemacht  und  bereue es heute sehe

Ich wünsche dir alles alles gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten