Frage von DescendingAngel, 160

Habe mich verliebt und genau jetzt beginnen die Sommerferien?

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich (m, 16) mich vor kurzem in ein Mädchen verliebt, aber ich kann nichts tun, da genau jetzt die Sommerferien begonnen haben. Am letzten Schultag habe ich sie mehrmals zufälligerweise begegnet (1 mal morgens im Bus, 1 mal, als ich auf den Bus nach Hause gewartet habe, hat sie sich mit einer Freundin, obwohl ich zu einer ziemlich ungewöhnlichen Zeit gegangen bin direkt vor mich gestellt (halber Herzinfarkt) und dann ist sie noch an der gleichen Haltestelle, wie ich ausgestiegen, obwohl sie in einer anderen Stadt wohnt), aber ich hatte immer etwas Panik und habe mich nicht getraut etwas zu sagen. Ich kenne ihren Namen und sie meinen auch, da wir früher gemeinsam in einer Fremdsprachenklasse waren und ich weiß, dass wir den selben Musikgeschmack haben. Ich könnte jetzt die ganzen Sommerferien warten und hoffen, dass wir in einen Kurs zsm kommen, aber das finde ich etwas unschön. Facebook habe ich nicht und über Twitter etc. habe ich sie nicht gefunden. Habt ihr vielleicht irgendeinen Ratschlag für mich?

Antwort
von Timsenkowski, 72

Versuch ihre nummer zu Bekommen

frag sie selbst sei mutig

Antwort
von LindasBeauty, 21

Wenn du weißt wo sie wohnt dann besuch sie...nimm deinen Mut zusammen und frag sie ob ihr euch mal trefft und die nummern austauscht...

Wenn du es nicht weißt probiere Kontakt von ihr durch andere Freunde zu ergattern.

Probiere wenn im Telefonbuch ihre Telefonnummer zu bekommen.

Viel Glück :)

Antwort
von Ralphus75, 91

Hey,

kennst du vllt. jemanden, 
der einen kennt,
der eine kennt,
die sie kennt
und vllt ihre Nummer hat? ;-)

Grüße

Kommentar von DescendingAngel ,

Ich weiß es leider nicht und ich will jetzt kein großes Spektakel daraus machen, weil ich auch nicht will, dass jeder davon weiß und ich wüsste auch nicht was ich schreiben soll. Aber danke für die Antwort, daran habe ich auch schon gedacht :)

Kommentar von Ralphus75 ,

Wer weiß, die Ferien sind lang. Und wie oft ist es schon vorgekommen, dass man sich irgendwo zufällig trifft?! ;-)

Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft ;-)

Ich wünsche dir jetzt erstmal schöne Ferien und mach dir nicht allzu viel Gedanken! :-)

Grüße

Kommentar von DescendingAngel ,

Danke :) Zur Not versuch ich halt im neuen Schuljahr, dort ist die Wahrscheinlichkeit sowieso nicht gering, dass ich in einen Kurs mit ihr kommen werde und vielleicht habe ich ja doch noch in den Ferien ein paar mal die Gelegenheit panisch in der Gegend zu stehen und nicht zu wissen, was ich tun soll :)

Kommentar von Ralphus75 ,

Immerhin den Humor hast du bisher noch nicht verloren. Ein bisschen Selbstironie ist immer gut! ;-)
Viel Glück beim "panisch in der Gegend rumstehen" :D ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten