aktivundfit am 05.05.2009 um 11:31 Uhr

Ja! Gibt nur Frust und Ärger! Biest männl.od. weibl?
aktivundfit am 5. Mai 2009 11:42 männchen

Finger weg, sonst dreht dir noch jemand den Hals dafür um ;-D...gehörnte Ehemänner können ganz schön garstig werden.

Sind verheiratete Frauen für Dich grundsätzlich "Biester"?????
Ohwei, dann ist für Dich Charakter auch eine amerikanische Automarke!
aktivundfit am 5. Mai 2009 11:43 So war das nicht gemeint

Warum Finger weg? Ich würde es drauf ankommen lassen! Sie ist schließlich verheiratet und nicht Du, warum solltest Du Dir also Gedanken um ihr schlechtes Gewissen machen? Das ist ihr Problem...

Also wenn meine kleine Göttin vor über fünf Jahren so gedacht hätte, wären wir nie zusammengekommen und hätten nie die Liebe unseres Lebens gefunden... ;o)
Will sagen: kommt drauf an. Viele Ehen bestehen ja nur noch nach aussen hin, sind aber hinter den Kulissen schon so zerfahren, dass sich eigentlich sowieso jeder nach etwas anderem sehnt, aber nur zu faul oder zu feige oder zu sonstwas ist, um die dafür nötigen Schritte einzuleiten.
Also das soll jetzt keine Aufforderung sein, Dich da mit aller Macht ranzuschmeissen, aber man kann ja mal austesten und dann siehst Du schon, was passiert...

ja die Finger davon lassen, aber was solls's es ist der Reiz des unbekannten
Nein. Einen Versuch ist es wert. Vielleicht ist die Ehe ohnehin nicht mehr das was sie war und das Biest ;) kommt lieber zu dir!
Ich drück dir die Daumen, Mut zusammen nehmen und losstarten!
aktivundfit am 5. Mai 2009 11:43 Macht Mut
Natürlich, nur Mut!
Es muss ihre Entscheidung sein was sie macht. Aber du hast dieselben Chancen wie ihr noch-Mann.