Frage von Scaffkrencho, 61

Habe mich Verliebt aber wie soll 7ch vorgehen?

Hey ich habe mich vor ein jahr in ein Mädchen verliebt das 2 Jahre älter ist als ich. Wir stehen im guten Kontakt und sehen uns 1-2 mal die Woche. Nun jz habe ich mir überlegt und wollte ihr sagen das ich sie liebe aber ich weiß nicht wie ich vor gehen soll:/ ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch extrem dankbar :)

Antwort
von Playsdown, 32

Du sollst es ihr erst mit der Zeit sagen (wenn ihr euch halt sehr sehr gut versteht). Auf gar keinen Fall darfst du einfach zu ihr hinrennen und sagen, dass du dich in sie verliebt hast...das kommt einfach nicht gut rüber. Unternimm viel mit ihr und irgendwann lannst du es ihr sagen aber da müsst ihr euch schon näher kommen. Viel Glück dabei!👍

Kommentar von Scaffkrencho ,

Wie verstehen uns ja eig. extrem gut nur das Problem ist das sie immer sehr viel zu tun hat und deswegen hat sie auch kaum zeit ich wollte sie ja schon mal ins Kino einladen aber sie konnte nicht aber wenn ich mit ihr mal so raus gehe und dann bisschen rede würde das gut rüber kommen oder eher auch nicht ? Und danke :)

Kommentar von Playsdown ,

Also wenn du so normal dich mit ihr unterhälst ist das "Ok" aber geh halt nicht direkt mit der Sache rein das du sie liebst usw. Rede einfach mit ihr wie es ihr halt grad so geht das sie viel zu tun hat und ob du sie halt bei irgend einer Sache unterstützen kannst. Wie gesagt es kommt gut rüber wenn du dich auch in ihre Momentane Lage hinein versetzt. Es wird wie gesagt alles mit der Zeit und irgendwann wenn sie gut gelaunt ist und sich freut dich wieder zu sehen dann kannst du es ihr sagen.

Ah ok kann ich mal versuchen :) Dankeschön das du mir geholfen hast ich hoffe das daraus was wird :/

Kommentar von Playsdown ,

Gerne und viel Glück!

Antwort
von Scaffkrencho, 26

Ich bin 16 sie ist 18 :/

Antwort
von PrincessPinky, 37

Frag sie vielleicht erstmal ob ihr euch mal treffen wollt. Kino, See, ...

Sie hat kaum zeit wenn wir uns sehen dann gehen wir nur so raus meisten aber sonst kaum :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten