Frage von timga, 55

Habe mich verliebt aber sie ist 40?

hallo,

Ich habe zurzeit einen Freundin die ist 40 und ich bin 19, aber ich liebe sie so sehr. Nur ich kann es meinen Eltern nicht sagen viel mehr noch nicht mal meinen Freunden. Bitte um Hilfe.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du sprichst von dieser 40 jährigen Frau als von deiner Freundin und ergo ich gehe davon aus, das Du von sozusagen geschaffenen Fakten sprichst. Derweil Du aber im Alter von 19 Jahren immerhin bereits volljährig respektive erwachsen bist, so sollte es keine Problem an sich darstellen es deinen Eltern zu erzählen. Eine ganz andere Sache hingegen ist, wie deine Eltern diese Neuigkeit aufnehmen werden und das gleiche gilt dann natürlich auch für deine Freunde.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 9

Ok, der Altersunterschied zwischen einer älteren Frau und eines jüngeren Mannes ist noch immer umstritten, aber ihr beide müsst euch ja verstehen. Und wer das nicht akzeptiert hat Pech. Kling hart, ist aber so. So lang ihr auf einer Wellenlänge schwimmt bleibt zusammen. Alles Gute.

Antwort
von klugshicer, 34

Wo ist das Problem? Wenn Du sie wirklich liebst, dann solltest Du dazu stehen und nichts darauf geben was andere sagen.

Antwort
von hallowgd, 15

Liebe kennt kein alter ;)

Antwort
von Marceltamara160, 38

Mach Schluss das wird nichts lange hält ist einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community