Habe mich verguckt,was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War das Event nur an einem Tag? Wenn nicht würde ich sagen gehst du hin und bestellst dir diesmal etwas ;)

Ansonsten kannst du ja mal bei Facebook oder so nach dem Event schauen und den Teilnehmern, Bildern oder Sonstigem. Vielleicht hast du ja Glück und findest ihn dazwischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaBarbie2002
12.06.2016, 20:08

Ja das Event war nur für einen Tag :/ Danke ich werde mal gucken :)

1

Du kannst nichts machen. Wetten der Junge weiß nicht einmal das du existierst? Vergiss ihn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaBarbie2002
12.06.2016, 20:07

Das Problem ist er hat mich angeguckt und gelächelt.

0
Kommentar von Kokosnuss1314
12.06.2016, 21:40

Ja das heißt aber nichts. Ich lächel auch viele Menschen ohne in sie verliebt zu sein 😂😂

1

Wasser trinken .... damit Du nicht austrocknest. Und dann ist Dein Smartphone für zwei Wochen konfisziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaBarbie2002
12.06.2016, 20:11

:D Schade das dass event nur für eine Tag war :/ Ich hätte ihn fragen sollen....Mist

0

Was möchtest Du wissen?