Frage von maaandyinloovee, 37

habe mich verguckt , was nun?

hallo ihr lieben !

eine Sache schon mal vorweg --- ICH BIN SCHÜCHTERN ---

so kommen wir zu meinem eigentlichen problemchen :$ also es ist so das ich jeden morgen wie gewohnt mit dem Bus zur schule fahre wie jeder andere, es ist aber so das ein JUNGE mich schon seit längerem anschaut und sonstiges ich nenne mal zwei beispiele

1. es war so das ich ganz normal in den Bus gestiegen bin und er mit seinem freund ich habe mich hingesetzt und er stand so ungefähr in der Mitte vom Bus wo dieses eine dreh Dings ist ( hoffe ich versteht was ich meine :D ) und als er dann aussteigen musste ist er direkt zu der Tür die direkt rechts von mir war und wir hatten sozusagen Körperkontakt ich meine der Bus hat nicht nur ein Ausgang sondern noch ein anderen der eigentlich in seiner nähe ist,meint ihr das ist schon ein kleeeeeines Zeichen :) ?

2. es war so das ich wie gewohnt ganz normal in den Bus eingestiegen bin er natürlich auch ! :)) es war schon recht voll, trotzdem hatte ich ein platz weiter vorne an diesen Vierer plätzen und er stand, weil es zu voll war. er hätte ja eigentlich noch etwas weiter durchlaufen können aber er hat sich direkt hinter mir gestellt und als es dann leerer wurde ist er durchgelaufen da wo man mit den Kinderwagen stehen bleibt und hat sich zu mir gedreht und mich undercover beobachtet

so das waren die auffälligsten Geschichten die ich euch bisher erzählen konnte :)

meine frage ist jetzt was könnte das heißen steht er auf mich, will er was von mir oder ist das alles nur Zufall ?

und wenn es wirklich was bedeuten könnte wie kann ich es schaffen mit ihm Kontakt aufzunehmen obwohl wir noch nie geredet haben, denn ich glaube ich habe mich schon ganz schön in ihn verguckt <3

BITTE UM DRINGENDE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 37

Ich schätze du hast etwas mehr interresse an ihn als er an dir . Sprich ihn aber einfach normal an. Gucken wie er reagiert. Trau dich kannst nichts verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community