Frage von JakeSchulzinger, 50

Habe mich übel verknallt, was tun?

Hi! Erstmal über mich: Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Naja.. zumindest war ich neulich auf so einer Jugendparty.. Und da waren halt ziemlich viele Mädchen und ich habe mich total in eines verknallt.

Was soll ich jetzt tun ?!?!?

Bitte Nur Vernünftige Antworten, keine Hinterfragungen o.ä.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 50

Hast du ihre Nummer? Wenn ja, schreib sie an

Kommentar von JakeSchulzinger ,

Naja, ich weiß wie ich an die rankommen könnte... aber ich wüsste auch nicht was ich da schreiben sollte :/...

Antwort
von traveleer, 7

Versuch ihre Nummer herauszubekommen und schreib ihr! Und fang nicht wie üblich an sondern versuche irgendwie spektakulär anzufangen!! Und wenn sie dann antwortet, antworte nicht immer sofort sondern immer erst mind. nach der Hälfte der Zeit, die sie zum Antworten braucht - wenn nicht sogar länger. Das macht Dich nämlich interessant und rar! Achte auch darauf, dass Du sie nicht zu sehr ausfragst, das kommt gar nicht gut. Führe Smalltalk mit ihr und dann wirst Du schon sehen ob sie auf Dich anspringt oder ob sie eher kein Interesse an Dir hat. Wenn sie Interesse an Dir hat, triff dich mit ihr ein paar Mal und lass es ganz langsam angehen. Was Du auf gar keinen Fall tun solltest ist, ihr deine Liebe per WhatsApp bzw. Handy oder sonstigem Messenger zu beichten. Hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :-) 

PS: Sei nicht traurig, wenns nix wird. Es gibt so viele Mädchen auf der Welt und irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt!

Antwort
von animezfreaki, 34

Schreib hallo