Frage von SONERKAN, 24

Habe mich total verliebt?

Habe mich total verliebt bin männlich aber trau mich einfach nicht (ich weiss lebe nur einmal undso) aber trtzdm hilft mir bitte sonst ist sie weg

Antwort
von Wondergirl2140, 4

Versuch mal über Soziale Netzwerke mit ihr Kontakt aufzunehmen und ihr so vllt näher zu kommen das du dich irgendwann traust persönlich mit ihr locker zu reden

Kommentar von SONERKAN ,

ich kenn nur ihren Nachnamen

Kommentar von SONERKAN ,

und ich bin 15 und habe mich auch noch in meine Nachhilfelehrerin verknallt

Kommentar von Wondergirl2140 ,

Also liebst du nicht nur eine?

Antwort
von kenibora, 23

Auch diese "Krankheit" hatten schon Millionen, auch diese ist vergänglich! Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie! Warum wegen täglich einem Liter Milch eine ganze Kuh kaufen?

Kommentar von SONERKAN ,

weil die Kuh stirbt und ich Nicht so was ertragen kann

Antwort
von sophieeee19, 24

Woher kennst du sie? Hast du schon Kontakt zu ihr? Weißt du was sie von dir hält?

Kommentar von SONERKAN ,

ich seh sie immer im Lidl (sie ist Verkäuferin) lächle sie immer an auch sie mich aber was tun?

Kommentar von sophieeee19 ,

Naja nur weil sie dich anlächelt bedeutet das jetzt nichts finde ich. es ist ihr Job freundlich zu sein also wird sie jeden anlächeln. aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als sie mal anzusprechen. :)

Antwort
von ProCase98, 20

Genau wie bei mir :/

Kommentar von SONERKAN ,

und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten