Frage von createmylove3, 31

Habe mich total blamiert oder?

Hallo heute würde ich mündlich abgefragt und hatte einen totalen Blackout.viele wussten die Antwort und ich wusste nichts mehr ( und das in meinem lk) habe ich mich stark blamiert ? Ich will nicht für dumm gehalten werden

Antwort
von feloman, 31

Naja Blamiert!? ich glaube sowas oder ähnliches passiert jeden mal! hoffe du hast die chance das richtig zustellen!

Antwort
von graues, 30

Jeder kann mal einen Fehler machen. Das ist menschlich. In einer Gruppe kommt das nur mehr zum Vorschein, weil da mehrere Leute anwesend sind. Deshalb ist man nicht dumm.

Antwort
von Seringeti, 27

Das passiert. Einfach für die Klausur oder den nächsten Test lernen und mit einer guten Note glänzen. Sobald es schriftlich geschrieben steht, denkt eh jeder wieder du bist der Könner vor dem Herrn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten