Frage von Merkan, 23

Habe mich stark verliebt?

Ich bin 13 und habe mich extrem in eine aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube nicht das sie das empfindet was ich empfinde oder kurz gesagt, sie mag mich nicht. Ich bin irgendwie total fertig und betrübt hab für nichts mehr Lust (auch nicht für zocken!) und habe sogar für eine kurze Zeit(3Tage ungefähr) an Suizid gedacht:/ aber ist fertig. Was soll ich tun bin total ratlos.

Antwort
von NoNameAnswer, 18

"...oder kurz gesagt, sie mag mich nicht."

Woran merkst du das speziell?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Woher weißt du, daß sie dich nicht mag?

mit 13 ist das alles noch eine Schwärmerei. 

Versuche erst mal heraus zu finden, welche Gefühle sie für dich hat!

Antwort
von DerTiziZockt, 18

Frag sie einfach ob sie etwas mit dir machen will und bilde eine Freundschaft mit ihr auf und dann fragst du sie ob sie mit dir zsm sein will schäme dich nicht das zu fragen Liebe ist was tolles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten