Frage von Anonymxkl, 99

Habe mich so blamiert war betrunken vielleicht ein par tipps wie ich besser damit umgehen kann?

Antwort
von MrHilfestellung, 78

Viele Leute haben sich schon betrunken blamiert. Meistens ist das sowieso bald wieder vergessen.

Was haste denn gemacht?

Kommentar von Anonymxkl ,

Also waren in einer bar mit paar freunden und es kannte mich dort jeder bin zu irgendwelchen leuten hingegangen und nur irgend welches zeugs gelabbert bin dann noch aus der bar rausgeflogen und dann wieder rein hab dann ne schelle von einem bekommen ja usw

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ist ja nicht mal wirklich schlimm.

Kommentar von Anonymxkl ,

Ja mir ist es einfach sau peinlich:D

Antwort
von Kenzy, 65

Nimm es einfach mit Humor und steh dazu. Dann warst du halt betrunken und hast irgendeinen Blödsinn gemacht... Egal, muss doch im Leben auch mal sein, sonst wärs doch langweilig !

Antwort
von MayaMarie101, 56

sch...ß egal...einfach is mir egal is mir egal ;)...hör den song von Kazim Akboga..is mir egal...

Antwort
von Geisterstunde, 50

Vielleicht solltest Du in Zukunft nicht so viel trinken.

Kommentar von Anonymxkl ,

Trinke so gut wie nie und wenn ich es tuhe hab ich mich immer unter kontrolle außer dießmal halt

Antwort
von Bestie10, 47

meine Guete

das kann doch mal vorkommen

.... und wenn es nicht zur Regel wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten