Frage von maybebabyxoxo, 41

habe mich selber verletzt mit deo Ca 30sekunden oder länger drauf gesprüht ..es hat sich eine Riesen blase entwickelt ,soll ich sie auf machen ,wenn ja wie?

Ein paar Stunden nach der Tortur war es nur geschwollen , am Abend bildeten sich kleine blasen .Am nächsten Tag wurde eine große blase draus ,und jetzt die sie noch gigantischer und mit (ich glaube ) zellflüßigkeig gefüllt .hat jemand n Rat für mich ,was kann ich tun ?

Antwort
von feinwaaga, 41

Wahrscheinlich gefrier brand. Bedeutet da wo du draudt gesprüht hast ist die Haut zu 99% tod

Kommentar von maybebabyxoxo ,

Danke ,damit kenne ich mich nicht so aus .

Kommentar von feinwaaga ,

geh trotzdem zum Arzt vllt kann er da was retten wenn es gefrier brand ist

Kommentar von maybebabyxoxo ,

Die Sache ist ich müsste ja meiner Mutter davon erzählen ,ich habe zwar genug Verletzungen die sie auch kennt nur noch nicht so was 

Kommentar von feinwaaga ,

geh zum Arzt ohne es deiner Mutter zu sagen. er wird sich das auch so angucken

Kommentar von feinwaaga ,

nur die krankenkassen Karte nicht vergessen ^^ einfach sagen du triffst dich mit jemanden und dann zum Arzt fahren

Antwort
von FragaAntworta, 37

Der erste ist der Arzt, und dann ein Therapeut.

Antwort
von Denno2015, 41

Zum Arzt gehen anstatt sich hier in der Community Antworten abzuholen??

Kommentar von maybebabyxoxo ,

Was soll denn der Arzt machen ,mir Ne prädikt halten ,ich wollte erstmal selber n klaren Kopf 

Kommentar von Denno2015 ,

Du suchst hier nach einer Lösung und wir bieten dir die einzig Logische. Sollte hier einer was anderes posten wäre das einfach nur verantwortungslos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community