Frage von Beachboy123, 126

Habe mich schlecht unter Kontrolle?

Hallo. Ich habe ein sehr starkes Problem. Ich habe mich in letzter zeit sau schlecht unter Kontrolle. Befriedige mich öfter selbst. Habe ständig ein starkes verlangen nach Sex. Und komme vom Internet nicht mehr weg. Bitte helft mir. Was soll ich tun? Ich möchte wieder ein ganz normales Leben führen, . Aber das ist so schwer.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 85

Ablenkung und Disziplin, außerdem hilft es manchmal, wenn man sich mal selbst hinterfragt, wenn einen die Lust überkommt
Frag dich in solchen Momenten einfach:
Brauche ich das jetzt gerade wirklich?

Antwort
von Wischkraft1, 34


Du sollst dich häufig befriedigen. ! !

Das reduziert deine Aggressivität und macht (lt. medizinischen Studien), dass du im Alter (ab 50) weniger Probleme haben wirst mit der benignen Prostatahyperplasie (BPH), der gutartigen Prostatavergrösserung, die dir das Harnlassen erschwert / verunmöglicht.

Früher dachte man noch alles möglich Böse der SB zu, was sich jedoch sämtlich als nachweisbar falsch erwies. Weder wird man dumm noch krank, noch sonstwie in irgend einer nachweislich negativen Art beeinflusst.

Wieviel denn gut ist für den einzelnen Mann ist SEHR unterschiedlich. Die einen haben Sex 1 mal die Woche, andere 1 mal die Stunde.

Aber eines ist ganz wichtig:

Lass dich nicht von negativen Kritiken beeinflussen. Du machst genau das, was für dich stimmt. Andere sollen sehen, dass sie daselbe tun, nämlich das Richtige für sich. Du findest sehr schnell heraus, was gut ist für dich, keine Sorge.



Antwort
von lulu2711, 50

Dein Problem kenne ich durch meinen "Ex"... du solltest dir eine beschäftigung auserhalb suchen bevor du an seinem standpunkt ankommst er konnte am ende nicht mal mehr raus gehen ohne eine latte zu haben... er musste in psychologische behandlung gehen weil er nicht mehr klar kam.... solltest dich auserhalb mit freunden beschäftigen sport oder ka sonst isolierst du dich da und das würde dan zu einem ernsthafteren problem werden auch für das soziale leben.


Antwort
von TheWalkerS04, 47

Such dir Hobbys und Freunde. mach Sport, geh mit deinen Freunden raus. Dann brauchst du das irgendwann nicht mehr :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Geh mit Kumpels raus, such dir Ablenkung und zieh dir nicht den ganzen Tag die Filmchen rein. Mach was deine Kumpels auch machen. Und sag dir nein jetzt nicht. Beweise deinem Kopf wer das sagen hat

Antwort
von zahlenguide, 28

es gibt Therapien.

hier mehr Infos: http://www.sex-sos.net/

ist wirklich interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten