Frage von KarlWiesemnn, 70

Habe mich richtig lange nicht mehr verliebt?

Finde ich irgendwie komisch da ich viele neue Leute kennen lerne ich denk mir halt nur ja die is schon geil aber mehr nicht

Antwort
von VojoSan, 28

Das liegt wohl daran das Schönheit anzieht und Charakter hält fest...

Musst abwarten bis der richtige Charakter kommt...

Antwort
von mrssalihi, 16

Momentan achtest du wahrscheinlich zu sehr aufs aussehen.. Aber irgendwann wirst du bestimmt ein Mädchen kennenlernen was dich mit ihrem aussehen anzieht aber mit dem Charakter festhält und dich vollkommen macht dann wirst du dich Verlieben :)

Antwort
von LordGianni, 30

Wer sagt denn, dass man sich verlieben muss, wenn man neue Leute kennenlernt? O.o
Verlieben ist nicht ganz so einfach für deinen Kopf, während "Man ist die scharf, die würde ich gerne knallen" halt ein sehr einfacher, primitiver, im Gehirn festsitzender Gedanke ist. 
Deshalb hast du letzteres wahrscheinlich auch öfter als verliebt zu sein.

Antwort
von Sofiee2, 27

Irgentwann wirst du dich schon verlieben.. nützt halt nichts wenn du mit jemanden eine beziehung beginnst die du nicht liebst :D also warte lieber.. man muss ja nicht dauer haft verliebt sein ^-^

Antwort
von mighty20, 16

Ist doch besser als Leute die, jede Woche ihren (Geschlechts)Partner wechseln und glaube es hätte etwas mit Liebe zu tun. 

Antwort
von grossbaer, 14

Anscheinend bleiben die Kontakte zu den neuen Leuten doch eher oberflächlich und somit hast du auch gar keine Gelegenheit dich zu verlieben.

Vielleicht solltest du mehr wert auf Klasse als auf Masse setzen, damit du die Chance den einzelnen Menschen überhaupt noch wahrzunehmen und richtig kennen zu lernen.

Antwort
von Tarox26, 30

Du suchst einfach bestimmt nur die Richtige.

Kommentar von KarlWiesemnn ,

Ne ich empfinde nicht für die

Kommentar von Tarox26 ,

Vlt kommt bald eine.

Antwort
von zivandivan, 23

Ja nun, warte ab was solls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten