Frage von Schnucki500, 41

Habe mich nicht getraut die Jungs aus der Nachhilfe angesprochen, habe ich von 1 gestockt gefüllt weil er mich als angeschaut hat und bei 2 hab ich mich ....?

.....einfach nicht getraut. Was soll ich machen? Bin immer so aufgeregt und schüchtern. Sie sind sooo süß. Wie kann ich meine Angst überwienden?

PS: habe dazu schonmal ne Frage gestellt kann nur den Link davon gerade nicht hier reinstellen. Sorry. Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Würde mich freuen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von hallowgd, 9

Okay ich denke die beobachten dich weil du mal wieder lernen sollst. Das mit dem schüchtern sein kenn ich auch.da muss man sich leider nun mal überwinden

Antwort
von Jessicahofst, 10

Versteh ich jetzt net ganz. 

Entweder du hast dich gestalkt gefühlt, dann musst was dagegen unternehmen, oder du findest die sooo süß, beides passt net zusammen finde ich. du solltest dir erst über deine Gefühle klar werden und dann musst du halt vlt mit Atemübungen und Yogaübungen deine Angst in den Griff kriegen,(auf jeden Fall entspannt werden!) dann klappt es vlt besser. 

Kommentar von Schnucki500 ,

nein also ich finde sie ja süß. Nur der eine hat mich die ganze Zeit angeguckt und ich habe mich nicht getraut mit ihm zu sprechen

Kommentar von Jessicahofst ,

ähm..ok, wie gesagt, versuch dich zu entspannen und ruhig bleiben, dan kannst du  die ja vlt doch ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community