Frage von tolga8877, 81

?habe mich mittwoch verbrannt ich fliege am 30.7 in die turkei kann ich ins wasser oder ins meer rein gehen?

habe mich mittwoch verbrannt ich fliege am 30.7 in die turkei kann ich ins wasser oder ins meer rein gehen

Antwort
von DschingisCan, 31

Ne man sry, da hast du wohl die A-Karte gezogen, da hätte man ein viel zu hohes Risiko da es am 30. ist hast du ja noch ein wenig Zeit, daher musste mal schauen wie sich das Bessert und am besten Fragst du dann deinen Arzt, der Verband wird ja denke ich nochmal gewechselt, der wird es dir dann sagen können.

Antwort
von ladidaladidu, 41

Kommt drauf an. Wenn die Wunde noch irgendwo offen ist, wirst du Höllenqualen im Salzwasser erleiden, abgesehen vom Infektionsrisiko ^^ wenn das nicht der Fall ist, kannst du natürlich normal ins Meer gehen. Allerdings weicht die Wunde dann auf und öffnet sich eben leichter wieder, falls du aus Versehen irgendwo hängen bleibst oder so.

Kommentar von Herb3472 ,

Sorry, das "Danke" war nicht beabsichtigt.

Hast Du das Foto nicht angeschaut? Mit dieser Wunde kann er doch in 2 Wochen unmöglich schon baden gehen!

Kommentar von ladidaladidu ,

Ja, hab ich... hab nichtmal daran gedacht, dass der 30.07. noch n ganzen Stück entfernt ist. 

Du sagst einfach nur "Mit dieser Wunde kann er doch in 3 Wochen unmöglich schon baden gehen!"... damit kann man absolut gar nichts anfangen. Man kann entweder meiner Meinung sein oder gegen meine Meinung sein, beides ok, aber wenigstens habe ich mögliche Abläufe aufgezählt.

Ihr sagt einfach nur "kannst du vergessen" oder eben "das kann er doch unmöglich machen"... würdet ihr eure persönlichen Ansichten vielleicht mal nur halbwegs fundiert begründen? Was soll dagegen sprechen mit einer abheilenden Wunde ins Wasser zu gehen... und gerade wenn es bis dahin noch 2 Wochen sind, wird sie nochmal massiv weiter abgeheilt sein. Diesen Part lasst ihr irgendwie völlig aus.

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Nein, kannst du nicht. Bei der Verbrennung sicher nicht.

Antwort
von Znorp, 19

Ich würds sein lassen.

Antwort
von Herb3472, 33

Scherzkeks, das ist ja doch wohl nicht Dein Ernst?!

Antwort
von Grautvornix, 24

Damit? In Salzwasser? Super Idee, dein schreien wird wohl in Syrien zu einem Waffenstillstand führen.

Nein Damit kannst du nicht ins Wasser gehen, auch nicht in den Pool.

Schonmal was von Infektionsgefahr gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten