Habe mich mit nem Typen getroffen, (trotz Beziehung) der mich vor Jahren verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du sagst da lief nichts. Für mich klingt es also wie ein ganz normales Treffen,

Und ich denke die wenigsten die fremdgehen tun dies aus Rache zu dieser Person. Und da ja nichts passiert ist, seh ich persönlich das nicht als Fremdgehen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr verwirrend. Also der Typ hat dich verletzte und um dich zu rächen, hast du ihm deine Nummer gegeben und dich mit ihm getroffen. Wo ist da jetzt die Sache mit der Rache?

War aus meiner Sicht einfach nur ne dumme und impulsive Aktion, die aber keinerlei Schaden angerichtet hat. Dein Freund hält dich im schlimmsten Fall für ein bisschen wirr, aber weiter ist ja nichts passiert. Wenn du das nicht willst, dann triff dich auch nicht mit dem anderen und die Welt wird sich weiterdrehen.

Kommentar von Layla95
23.09.2016, 14:36

Ne vor einigen Jahren hatte der Typ mich verletzt und vor einigen Monaten hat er mich nicht wiedererkannt und angesprochen woraufhin ich mir so blöd dachte mit seinen Gefühlen zu spielen und anschließend einen Korb zu geben doch gleich nachdem ersten Treffen der sowieso nur 30 min ging hab ich mit der ganzen Sache abgebrochen weil ichs von mir selbst total blöd fand. Ja mache ich nicht mehr!!!

0

Das war kein Fremdgehen du wolltest dich immerhin rächen das hat nichts damit zu tun. Mach dir keinen Kopf, dein Freund hat dir ja verziehen :)

Sich mit einem Ex zu Treffen ist natürlich nicht gerade Vorteilhaft für eine Beziehung im Grunde aber auch nicht Schlimm solange du dir damit selbst im Reinen bist und deinen Partner damit nicht verletzt. Fremdgehen wäre es für mich persönlich nicht gewesen, jedoch bei sehr eifersüchtigen Partnern kann dies dennoch zu dem ein oder anderen "ernsten Gespräch" führen. Wenn er dir Vertraut dann dürfte das kein Problem sein man sollte es aber auch nicht zu sehr herausfordern 

Grüße 

Kommentar von Layla95
23.09.2016, 14:38

Er war nicht mein ex sondern jemand der mir billig geschrieben hatte was mich verletzt hatte und ich auf so ne dumme Idee kam weil er mich halt vor paar Monaten nicht wiederkannte und ansprach

0

Du hast es von Dir aus erzählt,schon mal sehr gut.Die Gründe kann man auch nachvollziehen.Ergo,alles gut.

Das war kein Fremdgehen, da nichts passiert ist und weiterhin Du schon vorn herein nichts mit ihm anfangen wolltest. Ich finde es gut das Du es Deinem Partner gesagt hast.

Zukünftig würde ich Deinem Partner vorher sagen, wenn Du Dich mit anderen Männern triffst, das baut eventuell verloren gegangenes Vertrauen wieder auf.

Kommentar von Layla95
23.09.2016, 14:34

Ne ich treffe mich nicht mit anderen Männern war halt ne blöde unnötige Aktion die ich mir selbst nicht verzeihen kann 

0

Natürlich war es kein Fremdgehen, denn da ist ja nichts gelaufen.

Hak es als blöde Idee ab und gut ist.

Kommentar von Layla95
23.09.2016, 14:32

da lief nix aber ich war halt nett weil ich ja so cool sein wollte und mit seinen Gefühlen spielen wollte und halt Backe auf Backe geküsst. Trotzdem kein Fremdgehen? 

0

Wenn du nicht mit ihm geschlafen hast, ist das kein Fremdgehen, meine ich.

Aber nach deinen schlechten Erfahrungen mit diesem Typ wundere ich mich, dass du ein Treffen mit ihm gemacht hast, also ich hätte ihn stehen lassen.

Und was deinen Freund anbelangt, so scheint er doch Vertrauen zu dir zu haben und das ist gut.

Kommentar von Layla95
23.09.2016, 14:43

Das witzige ist das er mich nicht wiedererkannt hat und so dreckig nach meinen Namen gefragt hat und mich nicht einmal danach erkannt hat da dachte ich mir spiele ich erst mit seinen Gefühlen und sage ihm dann das ich die vor paar Jahren bin der er noch so respektlos und billig geschrieben hatte 

0

Was möchtest Du wissen?