Frage von Ashallyndarkmry, 138

Ich habe mich mit meiner aller besten Freundin gestritten. Was kann ich tun?

Also wie schon im Titel angegeben habe ich mit meiner aller besten Freundin gestritten. Sie stalkt immer ihren Schwarm und dies regt ihm immer auf und deswegen hasst er sie auch. Ich habe ihr mal den Rat gegeben eine Zeit lang nicht ihn zu stalken, sodass er sie dafür nicht mehr hasst...... Was macht sie!!! ? Sie beleidigt mich , dass es nicht mich interessiere und dass ich richtig dumm wäre WFT... Und dann versucht sie mich so richtig fertig zu machen indem sie alle meine Schwächen aufzählt.... Man macht, dass als Freundin einfach nicht.....nennt man dies wahre Freundschaften?..... Sie hat auch gesagt, dass jeder die Nase von mir voll hätte, weil ich angeblich zu dumm bin.....bin ich aber nicht.... Ich bin richtig gut in latein und kann richtig gut lateinische Texte übersetzen... Und wenn ich im Englisch Unterricht etwas kluges gesagt habe, feift sie immer ( ich bin nicht so gut in englisch) und das regt mich immer auf, als ob ich nix auf die Reihe kriegen würde. Sie berichtet auch immer von ihrem Reichtum, dass ihre Eltern ein Porsche kaufen würden und das dies richtig teuer sei ( na ja das weiß ich auch) und am Ende sagt sie dann eiskalt,dass meine Familie hoffentlich auch eines Tages reich wird ....ich schwöre in diesem Moment dachte ich mir nur so willst du mich verarschen..... Jetzt hat sie mich blockiert und will mit mir nichts zu tun haben... Was soll ich tun? Bitte hilft mir

Antwort
von Skarabaeusstern, 101

Liste alle Dinge auf die du an ihr nervig findest. Frage danach was sie and dir blöd findet. Vielleicht findet ihr eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten