gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe mich mit meinem na ja Kumpel so zu sagen gestritten

gefragt von gtabutton am 16.06.2009 um 16:59 Uhr

Ja also ich habe ihm beim Fußball bestimmt von 20 mal 18 mal getunnelt.Ich habe mal "ne bisschen dunklere Hautfarbe als er ist nun mal na ja Bleich und ich nicht.Und dann wo er mich von 10 mal 1 mal getunnelt hat beim Fußball hat er zu mir gesagt :
"Jaaaa ich habe den Nigga getunnelt ich" Und dann hab ich ihn beleidigt mit Hu°enso.... und F°°°°° und Mother°°°°°°

Was soll ich jetzt machen ?

Bin nur Dunkler geworden von der Sonne. Geboren bin ich auch weiß.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.298

XtremeFuffy
beantwortet von XtremeFuffy am 16. Juni 2009 17:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was regst du dich so darüber auf ??? Ich meine er ist ja dein kumpel. Sag ihm einfach das es dir leid tut und entschuldige dich bei ihm.Er hat das mit dem nigga bestimmt nicht so gemeint. Und außerdem.Wenn du normalerweise weiß bist und nur durch die sonne dunkler geworden bist,wieso regst du dich dann eigentlich über das wort nigga so auf ???

Prinzessinelli
beantwortet von Prinzessinelli am 16. Juni 2009 17:01
0x

war sicherlich nur ein blöder spruch..hättst ja einfach sagen können das du das dumm findest..denn hätte ers fürs nächste mal gewusst..

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 16. Juni 2009 17:00
0x

Drüber lachen, oh man. Was rastest du so schnell aus? Sei mal nicht so aggro! Entschuldigen könntest du dich auch.

Kommentar von gtabutton am 16. Juni 2009 17:02

Er sagt das IMMER IMMER IMMER in der schule überalll DA kommt der NIGGGAAA

Kommentar von Ce4e59039f482a65a443ee194399e03fsmallGrueneFee am 16. Juni 2009 17:03

Dann sag´ ihm, dass er das lassen soll und es dich nervt. Wenn er nicht aufhört, einfach ignorieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.