Frage von Milena53, 27

Habe mich mit meinem Freund gestritten seit kurzen sehr oft Warum?

Habe mich mit meinem Freund gestritten es passiert seit kurzen ziemlich oft und immer muss ich die verletze sein und es Ertragen. Wir sind in einem Streit der sehr laut geendet hat. Wir haben etwas gekuschelt und aus Spaß halt gespielt und er hat etwas übertrieben so das ich laut geschrien habe lass mich inruhe und habe ihn weg getreten dabei. Und dann hat mein freund seine Inliner angezogen und gab mir ein Kuss sagte ich liebe dich und ist halt nachhause gegangen und als ich mit ihn noch kurz vorm Treppenhaus Stande sagte ich { Es tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt ich möchte nur für ne min endspannen und ich wollte ja nicht das du direkt gehst und sauer bist} Und als er sagte ich weiß ganz genau das wen ich jetzt nachhause fahre das du dan heults und du dich verletzt fühlst und da gibst es kein grund den allgemein ist das traurig.

Und ich möchte mich halt endschuldigen das es falsch rüber kamm kann mir jemand helfen??

Antwort
von nikname1, 2

Das eine Beziehung mal schlecht läuft ist ganz normal. Der beste Weg sich zu entschuldigen ist dem anderen zu gestehen das man auch etwas falsch gemacht hat und um Verzeihung zu bitten. Wenn ihr euch zusammensetzt und darüber beratet warum ihr eigentlich streitet und was ihr damit erreichen wollt findet ihr sicher eine Lösung. Du könntest mit ihm auch mal zu einer Paarberatung gehen. Viel Glück

Antwort
von shautz, 3

also es tut mir leid reicht da glaube nicht unbedingt wenn du mit ihm "spielst" so wie du es nennst und er übertreibt und du ihn weg rammst und anschreißt du weißt doch sicherlich was ihm gefällt als dein freund mach was mit ihm was er mega mag und entschuldige dich noch mal aufrichtig bei mir und meiner freundin hatte es funktioniert wir hatten auch mal so eine zeit sprich mit ihm darüber das du was falsch germacht hast und es dir sehr weh tut wenn ihr so zueinander seit sprech einfach mit ihm das ist glaube das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten