Frage von diridarri543, 37

Habe mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet,hilft das meiner Haut noch?

Hallo ihr,

ich habe so eine Freude an meiner Abnahme. Aber leider ist die Haut straff und sie hängt. Ich bin 22. Man würde sich über einen tollen Body freuen und dann das :( Dabei haben alle gesagt, ich habe alles richtig gemacht und Sport gemacht.

Alle sagen ich solle weiter Sport treiben und der Haut Zeit lassen und noch nix operiern lassen.. Ich bin am Boden zerstört kann ich mit 22... noch da Hoffnung haben...

Etz hab ich genügend psychische Erkrankungen und dann das auch noch! Helft mir!

Antwort
von Seanna, 20

Immer gut cremen. Und viel Schwimmen, das ist wie Massage für die Haut. Dazu Wechselduschen und Babyöl einmassieren. Weiter Sport und Geduld.

Operieren zahlt keiner und am Ende hast du noch Narben...

Antwort
von silberwind58, 20

Da freu ich mich mit Dir,an Deiner Abnahme! Ich weis,ist echt schwer ! Aber,alles aufeinmal geht nicht ! Warte noch, wegen der Haut. Das kann noch alles werden. Du bist relativ jung und ich glaube,da kann sich noch einiges zurück bilden. Wenn nicht,fragst Du bei der Krankenkasse nach,wegen der entfernung ,der überschüssigen Haut. Manchmal und bei besonderen Fällen,tragt ein Teil oder auch alles die Krankenkasse. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community