Frage von nikiLP, 45

Habe mich in meine beste Freundin verliebt was soll ich tun?

Also ich bin schon cirka 3 Jahre in sie verliebt und wir kennen uns schon 6 Jahre ich habe es ihr auch schon gesagt usw. Aber sie satt immer jaja du scherzkesks wie soll ich es ihr noch erklären?

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Nicht erklären.
Nimm die in den Arm und schau wie sie reagiert.
Wnn sie es sich gefallen lässt, dann streife ihr mit der Hand über den Arm, streichele ihren Nacken und schaue ihr in die Augen.
...

Viel Erfolg!

Antwort
von theconsultant, 25

Eine romantische Liebeserklärung.Wenn sie glaubt das war ein Scherz,lächle sie an jnd sag ihr du machst keine Scherze.

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich über ein Danke(3Balken rechts)sehr freuen :-)

Antwort
von SassyDLaw, 23

Sieh sie an, ohne dabei zu lachen, zu grinsen oder sonstwas, und sag ihr ganz ernst und deutlich, dass du wirklich in sie verliebt bist. Sag ihr, dass du es vollkommen ernst meinst. Wenn du dabei aber nicht auch von der Mimik her ernst bleibst, ist es klar, dass sie es für einen Scherz halten wird.

Kommentar von nikiLP ,

ok danke für deine hilfe

Antwort
von MeerisLiebe, 16

Hallo,

Wie wäre es wenn sie meint, du scherzt nur, zu sagen, dass du es wirklich ernst meinst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten