Frage von Apocine, 100

Habe mich in meine Beste Freundin Verliebt. Liebt sie mich auch ? Brauche dringend hilfe!?

Ich hab in letzter Zeit bemerkt das ich mich in meine beste freundin verliebt habe.Kurz etwas über uns .Sie ist in meiner Klasse. Wenn wir reden können dann reden wir auch aber haupsächtlich schreiben wir oft zusammen. Habe ihr auch gesagt das ich mit ihr in der Schule mehr machen will und sie mit der Antwort geht mir genau so (Hat auch letztens gesagt das sie lieber neben mir Sitzen möchte ) . Ich habe sie auch gefragt ob sie mich überhaubt auch mag und sie dann ja und ich auch ja zu ihr weil sie mich danach auch gefragt hat . Das Ding ist wenn ich z.B mit anderen Mädchen schreibe , rede  oder ihr sage das dieses Mädchen sehr hübsch ist wird sie auf einmal richtig eifersüchtig (lässt es mich auch merken ) und dann ist sie für kurze Zeit meisten sauer auf mich.. Dann nach 15 Minuten ist meisten alle wieder Okay . Nur was mich verwirrt liebt sie mich auch ? oder soll ich ihr sagen das ich sie liebe aber halt wie ? Oder soll ich es ihr lieber nicht Sagen . Ich hab auch so viel Angst sie zu verlieren ! :(

Bitte helft mir

MfG.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firekiss, 36

Hey Du! 
Also du musst es ihr jetzt noch nicht unbedingt sagen, aber ich denke dass sie dich mit sicherheit ein bisschen mehr mag als nur freundschaftlich. Wenn du in sie verliebt bist würde ich mich erst mal nur auf sie konzentrieren und nicht mit anderen Mädchen flirten oder ihr sagen dass du jemanden hübsch findest. Das kann nämlich sehr verletzend sein wenn man jemanden etwas mehr mag. Frag sie einfach mal ob ihr zwei mehr zusammen macht und irgendwann kannst du sie ja mal fragen ob ihr telefonieren wollt oder so...ich denke je mehr ihr dann zu zweit macht desto einfacher wird es..weil es meistens von allein in die richtung geht und sich dann hoffentlich auch eine beziehung ergibt! :) 

Kommentar von Apocine ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von Lolopopbaby, 43

Einfach mal an einem Nachmittag Eis essen gehen & schauen was passiert. Wir können es dir nicht sagen, nur du kannst es selber raus finden.
Viel Glück :)

Kommentar von Apocine ,

Ja aber ihr könnt mir einen Rat geben aber Danke :) 

Antwort
von sapolka, 38

Also ich würde mal klar Text mit ihr reden und ihr sagen was du für sie fühlst. Wenn Sie das gleiche empfindet für dich wird sie es dir dann auch sagen.
Viel Glück

Kommentar von Apocine ,

Naja ich trau mich das auch irgendwie nicht :/

Kommentar von sapolka ,

Beis deine Zähne zusammen und durch du willst doch auch wissen wo ran du bei ihr bist. trau dich lieber jetzt bevor es zuspät wird.

Antwort
von MizzC, 37

Du solltest ihr das auf jeden Fall sagen, denn sonst wird es für dich unangenehm, weil du nicht weißt, wie du weiter mit ihr umgehen sollst.

Einige Freunde von mir, waren in der gleichen Situation wie du. Bei einigen war es zwar Liebe nur von einer Seite, aber trotzdem sind beide heute noch miteinander sehr gut befreundet.

Ich denke aber, dass das Mädchen dich mag. Ihr solltet mal darüber sprechen ^^

Antwort
von lUngefragt, 20

Geh als erstest auf ein Date Auswahl:Restaurant Eis essen oder Kino aber es gibt mehrere Methoden die sind gut.Die ich genannt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community