Frage von Erickunath, 61

Habe mich in meine beste Freundin verliebt gut o. schlecht?

Bitte helft mir ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und weiß nicht weiter was soll ich tun

Antwort
von Rocker73, 43

Ich finde du solltest dich trauen und ihr von deinen Gefühlen erzählen, ansonsten wirst du es oft bereuen es nicht getan zu haben und du musst das andauernd mit dir rumschleppen, jedesmal wenn ihr euch sieht.

LG

Antwort
von Blichy, 20

ich geb dir einen rat pass gut auf meist ist die Freundschaft komplett kaputt wenn du es ihr sagt und ihr vllt zusammen kommt

 es war bis jetzt fast immer so dass solche beziehungen aus besten freunden nicht lange halten und danach ist eh alles kaputt...

Ist mir schon mehrmals passiert ich spreche aus Erfahrung :)

Antwort
von Marshl, 28

Stand auch mal auf meine beste Freundin, ich habe es ihr gesagt, sie stand nicht auf mich, haben wir geklärt, sind immer noch beste Freunde und ich steh kein bisschen mehr auf sie :D

Kann ja sein, dass sie auch auf dich steht ;)

Antwort
von 4ssec67, 13

Erzähl es ihr, aber mach ihr auch klar, dass es nicht zwischen euch und eurer Freundschaft stehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten