Frage von Tichzer76, 63

Habe mich in meine "beste" Freundin verguckt, wie geh ich damit um?

Hallo, ich bin ein Junge und habe eine gute Freundin mit der ich jeden tag schreibe, und mit der ich öfters nach der Schule was mache. Ich bin schon lange in sie verliebt, was sie jedoch nicht weiß. Das Problem ist, dass sie mir immer erzählt, wie sie mit einem typen rummacht (sind aber nicht zusammen). Sie redet mit mir wie mit einer besten freundin. Ich höre ihr immer zu und wir lachen darüber aber wenn ich dann zu hause bin, fühl ich mich richtig schlecht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin, geht auch nicht, weil das unsere freundschaft zerstören würde. Hat jemand tipps? Wir sind 15 und 16 Jahre alt

Antwort
von Noxxi44, 26

Wenn du es wirklich nicht mehr ertragen kannst dann musst du ihr das sagen wenn ihr wirklich schon lange gute freunde seit dann wird das nicht eure freundschafft kaputt machen 

du musst am besten bisschen abstand nehmen und wenn sie fragt was los ist sagst du ihr : Ja ehmm ich muss dir was sagen, ich bin naja in dich verknallt.

:3 ich hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Haha also wenn er das mach bekommt er den heftigsten Korb seines Lebens. Ne Spaß bei Seite, aber mit so einer Action... Das bringt nichts !

Antwort
von Kyuuji, 35

Frag sie einfach mal wie es dazu kommt, dass sie mit den Jungs "rummacht". Dann versuch, selbst in diese Position zu gelangen :)

Antwort
von XxKingDomixX, 10

Ganz einfach. 

Es hat 2 Gründe 

1. Grund : Es stimmt und sie steht auf ihnen.

2. Grund sie will dich testen wie locker und cool du bist. 

Wie du das erkennst ? Naja wenn sie das NUR mit dir darüber redetet dann ist das sooo ein kleines bisschen auffällig oder ?

Was du machen sollst?  Sei cool und sag ist es der echt so cool ? Ey lass doch zu den mal hin gehen und hallo sagen oder soetwas : Echt so ist der ? Ey den muss ich mal kennenlernen oder soetwas. Falls du noch Fragen kann ich dir dabei helfen 

Dir viel Glück und... Gib ihnen Feuer ! :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community