Frage von Dauzen44, 539

Habe mich in Lisa von Lena und Lisa verliebt und bin seitdem Mega depressiv, weil ich sie bei mir haben will. Bin 15 Jahre alt. ?

Das ist echte Liebe, kenne sie zwar nicht persönlich, doch weiß sehr viel über sie und bin seit über 2 Mionaten in sie verliebt ist also nicht nur eine Phase. Meint ihr man hätte eine Chance bei ihr wenn man sie nach einen Date fragen würde? Bin nicht wirklich hässlich und würde sie gut behandeln, bin ein Gentleman.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmusterman123, 269

Warst du vorher schon mal in ein Mädchen verliebt das du Persönlich kennst? Wenn ja ist dieses Gefühl was du bei Lisa hast vergleichbar oder sogar noch stärker?

Glaube leider nicht das du ne Chance bei ihr hast, ich meine du kannst ja mal zu nen Fan treffen hingehen und sie fragen das Problem ist aber das es wahrscheinlich Hunderte von Jungs in deiner Situation gibt die wahrscheinlich das gleiche vorhaben wie du.

Übrigens die Leute die sich über dich Lustig machen waren wahrscheinlich noch nicht in so einer Situation, spätestens wenn sie selber mal so etwas erleben werden sie es verstehen ich meine selbst wenn du sie nicht persönlich kennst redet dein Unterbewusstsein dir wahrscheinlich ein das du sie kennst denn ich schätzte mal du wirst täglich ihre Videos und Bilder anschauen.

Bei mir ging das ganze auch vorbei ich hatte das z.B mit Chrissy Costanza.

Mich würde übrigens mal Interessieren wie das ganze ausgegangen ist, ist ja schon nen paar Tage her :)

Antwort
von GrumpyLilo, 268

Hey Dauzen44,

dass du dieses Mädchen toll findest und für sie schwärmst ist verständlich. Schließlich ist sie echt hübsch. Und da du gerade 15 bist, unterstützen deine Hormone und die Pubertät deine Schwärmerei umso mehr. Aber das was du da empfindest ist keine wahre Liebe. 

Wahre Liebe kannst du nur empfinden, wenn du einen Menschen persönlich kennst. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und euch im realen Leben super versteht. Wenn ihr die gleichen Lebensvorstellungen habt und euch ohne Vorbehalte vertrauen könnt. Das wirst du aber erst dann nachvollziehen können, wenn du die richtige Partnerin findest oder etwas älter bist.

Das was du empfindest, ist tatsächlich nur eine Phase. Auch wenn es im Moment kribbelt wenn du ihre Bilder anschaust oder wenn du dir irgendwelche Fantasien mit ihr ausmalst. Sobald deine Hormone weniger verrückt spielen oder du ein tolles Mädchen kennen lernst, wird das schnell vergessen sein. Ich kenne das noch aus meiner eigenen Pubertät :D

Kommentar von Dauzen44 ,

Wow, vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen! Du bist eins der wenigen Kommentare die mir helfen anstatt sich nur über mich lustig zu machen. 

Antwort
von mmusterman123, 178

Dauzen übrigens das auf den Bild ist Lena ^^

Kommentar von Dauzen44 ,

Ist mir leider auch erst danach aufgefallen, Lena ist ja größer als Lisa... Dachte damals es wäre anders rum 😂

Antwort
von Lance3015, 253

die sieht mir eher so aus als bräuchte die n gangsta rapper mit benz und keinen gentleman :D

Kommentar von Dauzen44 ,

Ja auf dem Bild vielleicht

Antwort
von DJFlashD, 283

Versuchs^^ sie ist auch nur ein mädchen

Kommentar von Dauzen44 ,

Ja, eventuell hast du recht

Antwort
von Dilaralicious2, 240

Wie kann man einen so sehr lieben wenn du dich nicht zwischen beiden entscheiden kannst weil sie zwilinge sind. Wahrscheinlich kannst du sie gar nicht ausnanderhalten, das hast noch nie mit den geredet oder sie persönlich gesehen. Alsodem ich versteh einfach nicht wer diese beknackten videos cool findet ich find des schaut einfach nur inreif sinnlos und dumm aus bei jedem der dieses musically macht sie sind zwar kreativ und jeder wie er will aber ich schämm mich für die wenn ich ein video anschau

Kommentar von Dauzen44 ,

Ich kann sie auseinander halten glaub mir. Und ganz nebenbei haben Sie unterschiedliche Charakter.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Achso na dann des kannst du aber eh vergessen

Antwort
von Hazudemallo, 297

Wie willst du sie denn fragen wenn sie dich nicht kennt?

Kommentar von Dauzen44 ,

Eventuell trifft man sie zufällig oder durch ein fantreffen oder sowas. 

Kommentar von Hazudemallo ,

Frag mal. Hast ja nichts zu verlieren...

Antwort
von starkiller2105, 121

Das ist echt Leib von dir das du sie magst ich würde dir gerne ihre Nummer geben aber dann bringt sie mich um hahaha😂 aber soll ich ihr was von dir ausrichten?

Kommentar von Dauzen44 ,

Ja sag ihr das sie die hübscheste ist die ich kenne 😂 Und frag sie warum sie immer noch ne zahnspange hat obwohl die Zähne schon perfekt waren. 😂😂 (falls du sie wirklich überhaupt kennst)

Kommentar von starkiller2105 ,

Ok mach ich 😂

Kommentar von starkiller2105 ,

Und das ist übrigens Lena am Bild oben

Antwort
von thefreack03, 234

"kenne sie nicht persönlich"

"wahre liebe"

Kommentar von mxxnlxght ,

Wahre Worte.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Diese Jugend Haha :D

Kommentar von Dauzen44 ,

Ich weiß auch das es bescheuert ist, aber glaubst du an liebe auf den ersten Blick?

Kommentar von Dauzen44 ,

Tut mir leid wenn das ganze hier lächerlich für dich rüberkommt, ich meine das ist es ja scheinbar auch, aber was soll ich machen ?kann meine Gefühle ja nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten