bin 34 er ist junger als ich,und fast mein nachbar,ich will ihn vergessen weil seine eltern meine kunden sind,und weil ich angst habe das ich einen korb von ihm bekomme wenn er es erfahren wurde das ich mich in ihm verliebt habe,er ist sehr schuhtern,in diese beziehung bin ich es irgend wie auch,ich habe zwei kinder,und bin solo,er hat keine kinder,meine freundinnen sagen zu mir vergis ihn doch er ist viel zu jung fur dich,ich kann ihn aber nicht vergessen,er hat etwas was mich zu ihm magisch zieht......wir treffen uns ab und zu weil er sich gut mit computer auskennt,und mir dabei behilflich ist,ich weis echt nicht wie ich mich anstellen soll? soll ich mich bemerkbar machen,oder einfach weiter schön träumen?

Vergiss ihn, oder willst du dir noch ein drittes Kind anschaffen?? Das hättest du mit ihm!
Man, wenn Du erst mal alt geworden bist, dann ist es zu spät und Du ärgerst Dich über jede verpaßte Gelegenheit. Sch...s auf den Altersunterschied, wenn Du es nicht wagst, wirst Du nie wissen, ob es gut geht mit Euch! Nur Mut und "ran an die Bulletten". Wenn er zu schüchtern ist, ergreife Du die Initiative!
ich würde es unauffällig bemerkbar machen und wenn du kein gegenzeichen empfängst sofort vergessen , wobei ich denke 2 kinder und er solo ohne kind ist schon eine schwierige ausgangsposition
hey
ich bin auch 25 :-)))))))
Und? Findest du eine Frau interessant, die älter ist, als du? Das hätten wir jetzt gern gewußt:)

Mein Mann ist sogar 16 Jahre jünger als ich und wir harmonieren schon seit 14 Jahren hervorragend :-). Ich habe meinem Mann damals einfach gesagt, das ich mich in ihn verliebt habe und gehofft, das unsere damalige Freundschaft nicht dadurch kaputt ging. Aber ging sie nicht...im Gegenteil, er gestand mir ebenfalls sein Liebe. Er war auch schüchtern ;-) Aber ich hatte kein Geld ...nur mal so anmerk :-)
Nur Mut, ich kenne viele Beziehungen, in dehnen die Frau älter ist als der Mann. Und alle sind durchaus glücklich. Mein Freund ist 6 Jahre jünger, ich habe auch Kinder und wir sind seit 14 Jahren ein Paar. L.G.

Es soll Beziehungen geben, wo Frauen mit jüngeren Männern zusammen sind. Ich denke da spielt nur Geld (das der Frau) eine Rolle. In meiner Bekanntschaft ist alles andersrum. Viele sagen die Attraktivität des Mannes steigt mit dem Alter. Bei der Frau ist es leider umgekehrt. frag Ihn mal, ob er eine ältere Freundin interessant findet? Erschrecke aber nicht bei der Antwort.

er ist 25? Sorry, aber die meisten Jungs mit 25, sind wirklich noch "Jungs".
Du bist eine erwachsene Frau, eine Mutter!
Ich glaube nicht,dass das gutgehen würde ...
jetzt noch nicht ...
in 10 Jahren vielleicht ;-)) - wenn Du bis dahin keinen anderen gefunden hast und er Dich überhaupt will ! ;-)
hallo erstmal,es ist inzwischen schon einieges passiert :) er hat mir einen geständnis gemacht,das er sich auch in mich verliebt hat:)er hatte nur angst das ich ihn nicht ablehne wegen dem alters unterschied,die gleichen gedanken hatte ich auch.... aber jetzt sind wir suzammen und geniesen die schöne zeit mitteinander ,und bin im moment, sehr glücklich:)