Frage von xTBBTGirlx, 60

Habe mich in einer Horrorfigur verliebt, ist das noch normal?

Habe den Film Halloween schon vor ein paar Jahren gesehen, und seit dem habe ich mich in Michael Myers verliebt. Ich habe mich in ihm verliebt weil seine Rolle einfach perfekt ist. Er ist schön gross und gut gebaut trägt für mich eine mega süsse Maske und redet auch nie...was mich iwie sehr anzieht. Bin w, 17 Jahre alt und bin in meinen Gedanken mit Michael Myers schon 3 Jahre zusammen. Habe immer noch so starke Gefühle wie vor 3 Jahren schon. In meinen Gedanken, leben wir miteinander und ist eigentlich ganz zahm und harmlos. Für mich sind diese Gefühle echt. Und als ich gestern auch Halloween H20 sah, dachte ich mehrmals während dem Film wie ich mit Michael Sex habe. Und als er am Schluss “starb“ fing ich auch voll an zu heulen. Sind meine Gefühle und Fantasien noch normal? Wieso habe ich mich in einem Fantasie-Mörder verliebt? PS. Um ehrlich zu sein möchte diese Fantasie für immer behalten. Und schreibt bitte nur Antworten die mir auch weiterbringen und mich nicht daran hindern, weiterhin Gefühle für Michael Myers zu haben. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Antwort
von LikaFynn, 42

Naja jeder definiert "normal" anders xD Ich selbst bin in eine Zeichentrickfigur verknallt :D & es gibt Menschen, die heiraten eine Wand. Also solange es dich nicht irgendwie belastet, ist das doch ok..Vielleicht begegnet dir ja irgendwann einer, der genau so ist, wie du dir deinen Typen da vorstellst (nicht äußerlich sondern Charaktermäßig-hab den Film nie gesehenxD)

Antwort
von ceevee, 60

Um ehrlich zu sein möchte diese Fantasie für immer behalten. Und schreibt bitte nur Antworten die mir auch weiterbringen und mich nicht daran hindern, weiterhin Gefühle für Michael Myers zu haben.

Ähm, ja... machst du dir nicht eher Sorgen, dass andere, echte Jungs bei dir nie eine Chance haben könnten, weil sie mit einer rein fiktiven Figur messen müssen, mit der du wiederum nie zusammenkommen wirst. Träume sind was schönes, aber die Bodenhaftung sollte man trotzdem noch behalten.

Von daher weiß ich nicht so recht, was man dir jetzt antworten könnte, um dir zu helfen...

Antwort
von Puckiducki, 57

Das lediglich eine Schwärmerei, die habe ich seit ich 13 bin für Patrick Jane, die Hauptrolle aus The Mentalist. Mir ergeht es da genauso wie dir und ich Träume oftmals auch von diesem fiktiven Charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community