ich habe mich in einen mann verliebt der leider schon viel älter als ich ist. er ist 20, ich 14. ich würde ihn gerne näher kommen, oder sollte ich es lieber sein lassen. habt ihr tipps für mich
Lass es lieber. Der Altersunterschied ist in deinem Alter einfach zu groß. Zudem würde das rein rechtlich schon sehr problematisch...

sehr gewagt, da er bereits volljährig ist. wahrscheinlich ist es in deinem alter nur eine schwärmerei, die wieder vorbei geht (glaub mir, ich war mit 14 nicht anders)...

warte paar Jahre,wenn die Liebe noch da ist ,dann ist es ernst.Jetzt machst du Ihn strafbar dafür,und er sich selbst auch.
Lass es!!!!
normalerweise ist ein altersunterschied von 6 jahren kein problem. da du aber minderjährig bist, wird es probleme geben. lass bitte die finger davon und warte, bis du mindestens 16 bist.
So leid es mir tut, aber mit 14 wuerde ich es lieber sein lassen. Ausserdem macht er sich strafbar wenn er was mit dir macht. Das gibt nur Probleme nachher.

Es ist rechtlich verboten! Er ist volljährig, du minderjährig. Das kann im schlimmsten Fall Anzeige und Verurteilung nach sich ziehen!
Also, so lang du noch unter 16 bist: Finger weg!

Lass es, er könnte wegen Verführung MInderjähriger in den Knast kommen!
Mädel, such dir nen Gleichaltrigen, du bist erst 14.
Wenn mein 20jähriger mit einem "Kind" ankommen würde, würde ich ihm aber so richtig den Kopf waschen.

Du schreibst ja selbst, er sei schon viel älter, suche Dir besser einen Freund, der ältersmäßig besser zu Dir paßt, der hat dann auch die gleichen Interessen, wie Du.
Wenn er auch auf dich steht, ist das kein Problem. Solange er sich zu nichts zwingt und alles freiwillig ist es auch erlaubt

Ab 14 darfst du ältere freunde haben!
Und was spricht denn bitte dagegen muss sagen meine EX war 14 und ich 19 wo ich sie kennengelernt hatte waren 4 Jahre zusammen also von da her hör auf dein Herz und ich hab mich vorher Rechtlich informiert etc. solang die Eltern damit einverstanden sind kein thema.
grüße
FALSCH! informier dich, rechtlich ok solange die eltern einverstanden sind glaub das ist das größte missverständnis überhaupt, das ist vergangenheit mit verboten...