Frage von Jumbijules, 32

Habe mich in einen jungen vermutlich verliebt den ich nur einmal getroffen hab?

Ich war letzte woche auf eine Feier eingeladen worden. Dort habe ich einen jungen kennengelernt. Er hat mich um mehrere tänze mit ihm gebeten und es war sehr schön . wir haben gesprochen und verstehen uns sehr gut. Eigentlich ist er nicht mein typ aber er gefällt mir sehr ich kriege ihn nicht mehr aus dem kopf und denke nur noch an ihn. Wir haben sogar nummern ausgetauscht und schreiben jedentag. Wenn ich an ihn denke lächel ich immer . Was ist mit mir los?

Antwort
von meinerede, 19

Das weißt Du doch längst: Du bist über beide Ohren verknallt! Sieh zu, dass ichr Euch real trefft und nicht nur schreibt! Und zwar, solange Du noch in dem Zustand bist! :))

Kommentar von Jumbijules ,

Ja haben uns erst letzte wo he ja gesehen das problem ist er wohnt wo anders wohin ich mehr als ne stunde fahren muss um ihn sehen zu können

Kommentar von meinerede ,

`Trefft Euch in der Mitte, dann hat jeder nur ´ne 1/2 Stunde! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community