Habe mich in einen Jungen verliebt. Wie kann ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst ihn nicht mal richtig, ich glaube er ist eher dein Schwarm. Und selbst wenn du ihn liebst: Du liebst das was du von ihm kennst und nicht seine Person. Du hättest vielleicht ihn richtig kennenlernen sollen. Du musst ihn aber auch verstehen, da er wahrscheinlich nicht weiß, wie er handeln soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Freundin zu diesem Jungen über dich erzählt hat, das war absolut unnötig gewesen und es hat letztendlich die Situation zwischen dir und diesem Jungen in welchen Du meinst verliebt zu sein nur vollkommen unnötig verkompliziert. Die fehlende Reaktion von diesem Jungen auf die durch deine Freundin erhaltene Information muss hingegen nichts besagen, sie könnte andererseits aber auch dazu führen, dass der Junge falls er an dir tatsächlich nicht interessiert ist nun auch sozusagen vorgewarnt ist. Unabhängig aber davon kannst Du doch dennoch versuchen den Kontakt zu dem Jungen sei es persönlich oder eben falls er das hat dann eben via Facebook herstellen und dann schauen ob sich was tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat übertrieben. Gleich von " Liebe " zu sprechen schreckt ab ! - Du weißt doch gar nicht richtig, ob du nicht vielleicht doch eine Chance bei ihm hast. Finde seinen kompletten Namen raus, schreibe ihn ( locker ohne von Liebe oder so zu sprechen ) mal über Facebook an, dann wirst du schon sehen ob er überhaupt antwortet oder sogar vielleicht interessiert wirkt.

Wenn du das Gefühl hast er hat kein starkes Interesse lenke dich möglichst viel ab indem du dich sehr viel mit Dingen beschäftigst die dich interessieren, du dich mit Leuten triffst usw. - Dann denkst du kaum noch an ihn und nach ein paar Wochen oder so gar nicht mehr und schon hast du`s überwunden !

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayHopeless
03.03.2016, 06:55

Dein Tipp eingendlich ganz gut nur, dass ich ihn schon seit 6 Monaten ,,liebe" und ich seinen vollständiegen namen schon lange kenne und ich auchb weiß wann er geb hat. Aber trotzdem danke für den Tipp ich werde ihn mir zu herzen nehmen.

0

Vergessen wirst du ihn nicht können da du ihn jeden Tag siehst... Und woher weißt du das er nichts von dir will und woher weißt du ob deine Freundin die Wahrheit sagt geh einfach zu ihn hin und sag Hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayHopeless
03.03.2016, 06:25

Sie hat mir den chat verlauf gezeigt. Ich traue mir nicht ihn anzusprechen weil er immer bei seinen Freunden ist und da ein paar bis zu 2 Jahre älter sind. Meine Freundin hat gesagt, dass er schüchtern ist und dann möchte ich ihn vor seinen Freunden nicht  blamieren.

1
Kommentar von Winkler123
03.03.2016, 06:53

@ Linkboy : Sie sieht in nur in den kleinen Pausen, und auch nur dann wenn sie hinguckt !

1
Kommentar von Linkboy007
03.03.2016, 16:04

blamieren? ey man wenn die Freunde von ihm lachen sind das keine Freunde... Du kannst das schaffen :)

0

Was möchtest Du wissen?