Frage von EnderBro2001, 66

Habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich wenig spreche, wie mache ich sie auf mich aufmerksam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartyMcflyFragt, 52

ich weiß nicht wie dein verhältnis zu dieser person ist, aber ich würde sie einfach offen und gechillt ansprechen .... denn dass kommt am besten an 

Kommentar von EnderBro2001 ,

Ich kenne sie aus unserer Kirche, sehe sie auch regelmäßig, aber ein Wortwechsel findet selten statt. Bin ihr gegenüber halt sehr schüchtern... 

Kommentar von MartyMcflyFragt ,

frag sie nach der nummer :)

Kommentar von EnderBro2001 ,

Und dann? (Hab sie schon in ner WA Gruppe, käme denke ich komisch, sry aber ich bin so einer der viel denkt und ziemlich schüchtern ist) Aber schonmal danke für deine mithilfe ☺ 

Antwort
von JuliaStern2311, 39

Rede doch einfach öfter mit ihr bring sie zum lachen undso...

Antwort
von play4gay1978, 47

Habe das Problem auch. Ich denke dass sie dann an dir keine Interesse hat.

Antwort
von switchii, 40

An ihr vorbeilaufen und winken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten