Frage von JoshiJo, 69

Habe mich in ein Mädchen verliebt, aber sie liebt einen anderen?

Sooo... ich bin in ein Mädchen verliebt, doch sie liebt einen anderen der sie aber nicht liebt und deshalb ist sie traurig. Ich weiß jetzt nicht wie und ob ich es ihr sagen soll, weil sir ziemlich draurig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealfaggot, 69

Lass sie sich bei dir "ausheulen" tröste sie schreib sie an und frage sie zB bist noch traurig wegen ihm etc so bekommt sie vertrauen zu dir

Antwort
von JFKay, 65

nach dem tipp von therealfaggot kannst du dich dann ja mit ihr treffen und vllt knistert es ja dann und vllt wirds ja was viel glück

Kommentar von JoshiJo ,

es ist soo wir sind ja schon ziemlich gute Freunde ubd mach oft was mit ihr und ein paar Freunden

Kommentar von JFKay ,

das is ja auch gut aber dafür müsst ihr halt zu zweit sein (machs nich zwanghaft direkt für übermorgen oder so aus das ergibt sich schon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community