Frage von Gabcro, 47

Habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Bin mir aber nicht sicher, ob sie auf mich steht. Sie berührt mich manchmal im Sport oder am Hinterkopf?

Antwort
von Minenfeld4, 47

Versuch sie anzusprechen, reden hilft immer. Ist zwar nicht immer so einfach aber du hast nichts zu verlieren.

Sollt es nicht klappen, was es eine Erfahrung für dich und du kannst daraus lernen.

Kommentar von Gabcro ,

Soll ich es Ihr persöhnlich sagen oder es ihr per whats upp schreiben. 

Wenn privat, dann in der Gruppe oder sie zur Seite nehmen?

Kommentar von Minenfeld4 ,

WhatsApp, Facebook, etc. ist alles sehr unpersönlich. Heutzutage zwar voll im Trend aber persönlich ist IMMER BESSER.

Am allerbesten ist es wenn du alleine mit ihr sprichst, dann hat sonst niemand Einfluss auf euer Gespräch und es ist dann noch ein bisschen persönlicher.

Hoffe für dich, dass es klappt. :)

Kommentar von Gabcro ,

Danke viel mals;)

Antwort
von Daniela091993, 35

Versuche mit ihr zu reden, gestehe ihr aber bloß nicht sofort deine Liebe, dass würde sie nicht verstehen und es würde sie überfordern. Frage sie daher ob ihr mal etwas zusammen unternehmen könnt. Wenn sie dich mag, wird sie sich darüber freuen. Und ihr könnt euch besser kennenlernen, außerhalb der Schule. Wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Gabcro ,

Vielen Dank für den Tipp:)

Kommentar von Daniela091993 ,

Kein Thema :)

Antwort
von wolfram0815, 44

Kommt drauf an, mit was sie dich am Hinterkopf berührt!

Kommentar von Gabcro ,

Also, mit der Hand aber nur kurz

Kommentar von wolfram0815 ,

Gut.

Kommentar von Gabcro ,

Das heisst, dass Sie interesse hat oder sehe ich das falsch?

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich denke halt, bei einem Baseballschläger wäre ich nachdenklich ;-). Du wirst schon das richtig tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten