Frage von FeelFifa00, 58

Habe mich in ein Mädchen aus meinem Tanzkurs verliebt wir gehen auf die gleiche Schule deswegen habe ich ,,Angst" das wenn sie mich abweißt es alle erfahren?

Habt ihr Tipps wie ich sie anspreche und wann nach dem Tanzkurs oder in der Schule ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Sofern es sich bei diesem Mädchen aus dem Tanzkurs um deine
Tanzpartnerin handelt, in welche Du dich verliebt hast so wäre das durchaus
ganz normal, immerhin hast Du das Mädchen ja auch Ewigkeiten im Arm.^^ Dennoch aber wäre hier Besonnenheit gefragt um keine unnötige Spannung zwischen euch hinein zu bringen und ergo schau doch erst mal, was Du bezüglich deiner eventuellen Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung bringen kannst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von FeelFifa00 ,

Danke für die Antwort 😉

Antwort
von Ninjaturtle98, 19

Wenn du siehst, dass sie gerade alleine irgendwo in der Pause sitzt
oder gerade mal nicht so viele Freunde um ihr herrum stehen, dann nimm
mal ein bisschen Mut zusammen und setz dich zu ihr und rede ein wenig mit
ihr (über Hobbys usw.) Über die Schule zu reden ist da villeicht sogar am
besten, da ihr ja auf die selbe geht könnt ihr ja über Ausfälle
Lehrer... reden.

Wenn es dann gut gelaufen ist frag sie einfach ob
Sie vielleicht lust hat mit dir zusammen mit dem Fahrrad zum Tanzen zu fahren ist ja grad so schönes Wetter :D
Der rest müsste dann eig. von selbst kommen, wenn ihr euch dann öfters schon getroffen habt. Oder Frag sie nach ihrer Nummer, wenn du dich im Gespräche von Auge zu Auge nicht so sicher Fühlst. Ist aber meistes die schlechtere Lösung es per Whats app oder SMS zu machen. Persönlich kommt immer ein bisschen besser an.

Wenn du dich dann schon ein bisschen besser mit ihr verstehst, dann frag sie einfach ob sie vielleicht lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen oder soetwas in die Richtung.

Aber glaube mir falls da irgendjemand was von mitbekommt und du vielleicht wirklich abgewiesen wirst (sehr unwahrscheinlich wenn du sie direkt ansprichst) dann hast du dich wenigstens getraut, was die bestimmt nicht von sich sagen können!

Wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von FeelFifa00 ,

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Nicht lange fackeln. in der Schule Hallo und nach dem Tanzkurs dann fragen, Musik, Hobbys usw

Antwort
von RisingDarknis, 32

Einfach machen und nicht nachdenken sonst machst du es nie und selbst wenn ist es im Endeffekt egal was deine Mitschüler von dir denken die Hauptsache ist in dem Fall das du hinterher zumindest sagen kannst ich hab nicht gekniffen . Hauptsache du behältst dein Selbstbewusstsein ^^ und immer positiv ^^ 

Kommentar von RisingDarknis ,

PS: am besten nach oder vor dem tanzen alleine mit ihr ^^ oder du lädst sie nach dem Tanzen zu dir ein bei mir klappt's immer ^^

Antwort
von AIltagsdinge, 18

Hallo FeelFifa00, 

Habe einfach keine Angst davor. Trau dich. Vielleicht empfindet sie ähnlich, sollten deine Mitschüler das erfahren ist das auch nicht schlimm. Steh einfach zu deinen Gefühlen, und lass andere reden. 

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten