Frage von NonoNono123, 81

Habe mich in ein mächen verguckt?

hallo ich bin 11 und heise roman ich habe mich in ein mädchen verliebt weiss aber nicht wie ich sie ansprechen soll sie hat schöne augen

Antwort
von Louisianna, 40

hey Roman. Ich bin selbst ein Mädchen und ich glaube dass, du einfach mal mit ihr reden solltest und ehrlich sein.Auch wenn es nicht direkt klappt du hast noch zeit in deinem leben das richtige Mädchen zu finden

Antwort
von Bolleka, 32

Finde Gemeinsamkeiten. Sei nicht schüchtern (du hast ja nichts zu verlieren) Wenn du sie besser kennst sag es ihr einfach direkt ins Gesicht. Ich habe so viele Chancen vergehen lassen, bitte mach du es anders.

Antwort
von Centario, 28

Es reicht erstmal aus wenn du sie in die Augen schaust und dann spricht sie dich villt an?

Antwort
von grkem, 25

Fang an sie anzulächeln und sag hallo wenn du sie siehst der Rest ergibt sich selber

Antwort
von Jesskat, 30

Du bist 11! Geh mit deinen Kumpels Fußball spielen!

Kommentar von NonoNono123 ,

sie hat auch bälle

Kommentar von wwwlamyde ,

Ist das dein Ernst?! Wenn du so denkst, lass bitte die Finger von ihr!

Kommentar von Vulpixl ,

ist doch geil

Kommentar von NonoNono123 ,

ich will die finger in ihr...

Antwort
von ChrissanFox, 30

Schreib sie einfach mal an mit „Hi, Wie geht's?“ oder sowas nach ner Zeit entwickelt sich ein Gespräch und ihr könntet über verschiedene Themen schreiben z.B. Hobbies...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten