Habe mich in die Freundin von der Schwester meines besten Kumpels verliebt, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit deinem kumpel drüber, jemanden brauch man ja um darüber zu reden, villeicht kann er dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
22.07.2016, 16:14

Ich werde es im wahrscheinlich auch heute sagen, aber ist selber schüchtern und nicht so gut mit frauen. Es könnte vllt. sein das er es seiner schwester erzählt, weiß es nicht

0
Kommentar von basti9926
23.07.2016, 01:15

Ich weiß.
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, es meinem kumpel zusagen. Ich weiß, ich brauche keine angst zu haben, gerade weil es mein bester kumpel ist, aber manchmal bringt er dumme kommentare, deswegen weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll.

0
Kommentar von basti9926
23.07.2016, 14:38

Ich werde es ihm heute sagen, wäre mir dann auch egal wenn er es seiner schwester sagen würde, kann ja dann sein das sie das dann ihrer freundin erzählt.
Kannst du mir denn vllt. ein paar tipps geben wie ich erkennen kann ob sie auch auf mich steht?

0
Kommentar von basti9926
23.07.2016, 17:06

Wenn ich was sage, egal ob es lustig ist oder nicht, dann guckt die mir immer in die augen und lacht/lächelt.
Auch ein zeichen?

0

Voraus btw.

Wenn du noch im Urlaub bist, dann flirte doch einfach ein wenig und schau, was sich ergibt. Mach ein paar Anspielungen, sei zuvorkommend, unterhalte dich ein wenig mit ihr, frag sie, was sie nach dem Urlaub so vor hat etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
22.07.2016, 16:15

Hatte ich auch schon vor, aber selbst für das bin ich zu schüchtern.
Sie lacht aber meinstens wenn ich was sage, ist das vielleicht ein zeichen?

0

Sei ein Mann zeig dein Ehrgeiz, und stell dir einfach so vor, ,,was ich mir vornehme, das wird mir auch gelingen" Ok ok xD Geh zu ihr hin, zeige ihr dass du interesse an ihr hast, und sei du selbst. Sprich mit ihr wie als kennt ihr euch so von früher, also rede mit ihr wie als wäre sie deine Beste Freundin. Natürlich ist sie es vlt zwar nicht, aber für dich so im Sinne ist sie's ^^ damit es dir hilft, mit ihr ohne Angst zu sprechen.  Ändere dich nicht sondern bleib du selbst, wenn es ihr gefällt wie du nunmal bist, wird sie dir es zeigen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung