Frage von switchBirth, 48

Habe mich in besten freund verliebt kann mir jemand halfen??

Also ich mein Bester Freund meine schwester und 2 Jungs waren gestern im Gartenhaus und haben da halt gechillt bis 6 Uhr morgens und ich habe da halt mit meinem Besten Freund gekuschelt weil uns kalt war und das die ganze Nacht bis 6 Uhr und es war alles so schön ich habe mich in ihn verliebt und wir machen auch oft was zusammen aber das Problem ist er hat eine Freundin ich weiß einfach nicht mehr weiter ... wenn wir zusammen mit ihr in der Stadt macht er nur was mit ihr und beachtet mich nicht so wirklich wie sie noch nicht zusammen waren haben wir alles gemacht und wenn wir aleine sind is es so schön mit ihm kann mir da jemand weiter helfen ??

Antwort
von Mrs98, 17

Ich kann nur für mich reden ich würde es lassen, süße ganz ehrlich du bist das 3 Rad am Wagen so schlimm das auch von mir klingt, wenn er vor ihr ist beachtet er dich nicht, doch seit ihr alleine schenkt er dir seine Aufmerksamkeit? Würde er dich lieben würde er nicht mit ihr zusammen sein sondern Schluss machen! Und wenn er seine Freundin hintergeht und mit dir kuschelt usw. Würde er das selbe bei dir mit einer anderen machen, ich finde du hast was besseres verdient jemand der dir vollkommen das Gefühl gibt die jenige zu sein die er braucht und liebt & nicht die jenige die nur dann gut genug ist wenn seine Freundin nicht da ist, ich würde an deiner Stelle weiter mit ihm befreundet bleiben aber mich was näher kommen (kuscheln usw) betrifft distanzieren wenn er dich wirklich will, macht er Schluss mit ihr und sagt dir das, lass dich nicht ausnutzen! Ich wünsche dir alles liebe dieser Welt 😇

Kommentar von switchBirth ,

Ja schon die sind ja erst seit 2 Tagen zusammen und vorher hat er mir gesagt er will nichts von ihr ..aber ich und er haben so eine feste Bindung .. ich weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort
von Schnobbel, 13

Mir ging es genauso, auf einer Geburtstagsparty habe ich mich in meinem Besten Freund verliebt, der eine Freundin hatte.

Ich hab's ihm einfach gesagt, er meinte darauf immer nur "Ich hab aber eine Freundin".

Nachdem war er auch immer total komisch zu mir, er behandelte mich nicht mehr wie seine Beste Freundin.

Mach am besten nicht den gleichen Fehler wie ich und sage es ihm einfach so. Warte etwas länger ab und lass deine Gefühle etwas klarer werden, und wenn du es ihm dann sagst, dann persönlich nicht durch WhatsApp oder so, auch wenn das schwer ist.

Viel Glück

Kommentar von switchBirth ,

Ja er War ja mal in mich verliebt ein halbes jahr aber ich hatte da noch nicht so die Gefühle für ihn ..und jetzt bereu ich das ganze

Kommentar von Schnobbel ,

So ging es mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community