Habe mich im ein vergebenes Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du machst erstmal gar nichts, weil man einfach nicht in eine bestehende Beziehung eindringt. So was ist höchst asozial. Allerdings frage ich mich schon, wie sehr sie ihn wirklich lieben kann, wenn ihr kurz davor wart miteinander herum zu machen. Wenn man nämlich seinen Partner wirklich liebt, dann kommt man gar nicht erst in die Situation, kurz davor zu sein mit einem anderen herum zu machen. Naja Kinder halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetz Dich mal in die Lage ihres Freundes. Was würdest Du von einem Typen halten, der UNBEDINGT seine Freundin anbaggern, sie ihm wegnehmen will?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Eine wichtige Regel im Leben musst Du unbedingt lernen:  Man kann nicht alles haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele werden mich für den Kommentar Haten aber wenn du sie willst... Probier es. Wieso auch nicht? Das Leben ist nunmal nicht fair und wenn sie dich nicht iwo attraktiv finden würde, hätte sie nicht fast mit dir rum gemacht.~ Ich habe auch seit nem Jahr was mit einem Typ der ne Freundin hat... Aber wenn du es probierst und sie lehnt dich ab lass es... Du darfst sie nicht bedrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich zwar ins Zeug legen sie ihm auszuspannen, aber wenn das funktioniert, kannst du dir nie sicher sein das nicht bald ein anderer kommt und das selbe mit dir macht. Würde davon also die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihre Entscheidung, das kannst du nicht beeinflussen. Aber du kannst mit ihr reden, vielleicht will sie sich doch von ihm trennen, wenn sie doch schon fast mit dir rumgemacht hat, da dürfte die Liebe zu ihrem Freund nicht allzu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inlover17
07.11.2016, 06:08

Aber ich muss doch irgendwas veranstalten. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Würdet ihr wirklich an eine andere Beziehung denken und nicht nur an euch? glaube nicht

0

Akzeptier es. Du sollst sie nicht von ihrem Freund lösen! Sie liebt ihn da hast du nunmal Pech gehabt. Es wäre gemein so etwas zu tun. Lenke dich ab und unternehme Sachen die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inlover17
07.11.2016, 05:50

Ihr wisst selbst, dass es nicht so einfach ist dies zu akzeptieren

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
07.11.2016, 05:54

Nein ist es leider nicht aber eine andere Wahl bleibt nicht. Versuche dich wie erwähnt abzulenken und nicht mehr an sie zu denken. Nach einer Zeit wird das vergehen und du hast sie schon vergessen.

1

"Von ihrem Freund lösen kann.." Bitte? Du sagst du liebst sie und somit geh ich davon aus, dass du möchtest, dass sie glücklich ist. Lass sie doch glücklich sein wenn sie ihren Jungen schon gefunden hat. Man kriegt nicht immer was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie ihn wirklich liebt, solltest du das respektieren. Stell dir vor deine Freundin würde fast mit einem anderen rummachen, würde dir bestimmt nicht gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inlover17
07.11.2016, 05:52

Natürlich nicht. Aber ich bin halt verliebt.  ich versuch doch nur irgendeinen  Weg zu finden

0

Misch Dich bitte nicht in eine gut laufende Beziehung ein, es ist allein ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten gar nichts... du liebst sie ist ja auch ne schöne sache aber sie deshalb dazu zu bringen sich von ihrem freund zu trennen ist etwas.... unsozial... auch wenn sie fast mit dir rum gemacht hätte das heißt nicht das sie ihren freund nicht liebt oder die liebe ja nicht so stark sein kann wie andere es hier behaupten... jeder macht fehler und auch sowas kann passieren! ich meine du würdest doch auch nicht wollen das dir jemand die freundin ausspannt oder? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schwärmerei. Willst du wirklich ein Mädchen, das (fast) fremdgeht? In bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein, dass machen nur Minusmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie lieber in ruhe du kennst ja nicht den freund von ihr und weißt daher nicht wie er reagiert, ihr beide könntet aber trotzdem noch freunde bleiben oder nicht? Vielleicht ergiebt sich so noch etwas.

LgLauraPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inlover17
07.11.2016, 05:57

Das glaube ich nicht. sie ist auf derselben Schule eine Klasse über mir. Natürlich kann ich noch in Kontakt bleiben, nur halt maximal ein Jahr, weil sie dann fertig mit der Schule ist. und ich glaube nicht, dass ihre Beziehung nicht mehr so lange hält

0
Kommentar von LauraPeace
07.11.2016, 06:03

aber dann ist es doch gut aber auch ürgendwie schlecht, ich würde es vielleicht so machen dass ich es wenigstens versuche mit ihr in Kontakt zu bleiben, ich meine es ist noch ein ganzes Jahr , es gibt ja immer wieder im Leben Überraschungen.

Viel Glück dabei LauraPeace

0

Mit der sache fertig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung