ich habe mich heute von meinem freund getrennt ich weiß nicht mehr was ich machen soll? ich versuche mich zu beschäftigen geht aber nicht hab mein handy aus gemacht aber ich halte es nicht aus. wie schaffe ich es ihn schnell zu vergessen ich kann nicht mehr
mir hat mal eine weise frau gesagt, "man muss durch das tal der tränen, um wieder irgendwann frei zu sein". wird dauern, aber irgendwann bist du darüber hinweg, ist normal, dass du trauerst...

das wird auch noch andauern is ja noch ganz frisch..leg dich hin und heul dich aus.irgendwann wirst du müde..

Abwarten, ablenken und das single Leben genießen, sicher nicht so einfach aber du wirst merken was es für vorteile hat single zu sein ;) . Kopf Hoch...

leg dich schlafen, flenn ein bisschen und du wirst sehen das hilft. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus
die ersten Tagewerden schwer, versuch dich abzulenken. Mit ner Freundin shoppen gehen.

komm vorbei..bin seit 2jahren alleine machma fass auf...;))
Blicke nach vorne,...es wird einen Grund haben warum ihr euch getrennt habt....das wird schon....es gibt schlimmeres
ich war knapp 3 jahre mit ihm zusammen
ja und? manche sind zig Jahre mit einem Partner zusammen,du wirst dich doch nicht so aus Spaß gerennt haben,....so ist das Leben....lerne daraus...
setz dich einfach ein paar Stunden in unser Forum und versuche dich abzulenken. Ist ne Sache, die dauert. Aber die Situation ging ja eher von dir aus. Du wirst gute Gründe gehabt haben, dich zu trennen. Wird schon wieder. Viel Glück

hm.. ich kenn das Gefühl auch sehr gut. Darf ich fragen wieso du dich von ihm getrennt hast? Dir scheint er trotzdem immer noch seht wichtig zu sein. Es gibt ja Leute die trennen sich, weil es keine Liebe mehr gibt.. weil der eine keinen Bock mehr auf den anderen hat etc.. aber du hast ja Schluss gemacht und hälst es nicht mehr aus... du hast diese Entscheidung getroffen.. wieso? Vielleicht warst du je etwas zu voreilig?
wir hatten fast immer stress weil er mich öfter angelogen hat es ging 2 wochen ganz gut aber der hat mich gestern wieder belogen ich hab ihm gesagt ich hab kein bock mehr und er meinte ich auh nicht hat mir aber ne sms kurz danach geschrieben da stand drin das er es besser für uns beide ist.
PandaMiss am 3. Mai 2009 22:39 na, wenn ihr beide euch dazu entschieden habt.. ist wohl vielleicht doch besser, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Sei dir nochmal in klarem, wieso du Schluss gemacht hast. Ob es wirklich schlimme Gründe gewesen sind das er gelogen hat.
geh erstmal pennen, dann gehst du erstmal mit ner freundin shoppen...unternimm i-was, um dich abzulenken! geh aber auf keinen fall an den Ort, wo du deinen Ex kennengelernt hast - sonst werden wieder alte erinnerungen wach o.O
Den Schmerz zulassen und durchleben. Ablenkung bringt nichts. Man glaubt es erst nicht, aber es geht vorbei. Und hinterher ist man stärker

Denke daran: Nach jeder Tür, die geschlossen wird, öffnet sich eine andere. Das haben wir fast alle schon mal mitgemacht - es fühlt sich grausam an. Aber es wird vergehen - auch wenn es für Dich heute noch utopisch erscheint. Nimm ein heisses Bad - das entspannt am besten. Lenke Dich in nächster Zeit soviel wie möglich ab - triff Freunde - leihe Dir DVD`s aus und lasse Dich von Deiner Mutter und Freundin trösten. Rede darüber - und weine, wenn Dir danach ist. Schreibe Dir dann mal alle Dinge auf, die nicht gut waren - das hilft ebenso. Drücke Dich mal - Das schaffst Du und glaube mir, dass machen zur selben Zeit zig Paare ebenfalls mit. Jeden Tag trennen sich welche.
vielen dank für deine antwort
Du hast dich getrennt, nicht er sich von dir, richtig?
Dann freu dich, dass du einen schwierigen Schritt für dich gemacht hast. Denk daran, warum du die Beziehung beendet hast. Sicher hattest du gute Gründe, die du jetzt nicht in Frage stellen solltest.
Denk aber auch an die schönen Zeiten und bemüh dich nicht, ihn zu vergessen. Wäre schade!
Sei ein bisschen traurig und kauf dir morgen was schönes.