Frage von CoolBoyY, 98

Habe mich heftig Blamiert?

Ich hatte da mal so nh alte Beste Freundin die in meiner Klasse ist und wir keinen Kontakt mehr haben. Sie war schwimmen und hat es auf Snapchat gepostet und ich habe davon ein Screenshot gemacht nur um zu sehen welches Schwimmbad. Darauf hin schrieb sie mich an "Warum machst du Screenshots?" Ich wurde der massen Rot ich würd mich am liebsten erschießen. Ich fand als Ausrede "Aso hab gedacht du bist mit Laura schwimmen" Laura ist die mit der sie Streit hat sie dann so "Nein?". WAS SOLL ICH TUN ICH WILL MICH SELBST ERMORDERN :(

Antwort
von Yuna1412, 55

Das kann jedem Mal passieren, das ist kein Grund sich töten zu wollen. Bald vergisst sie es eh, also mach dir nicht so viele Gedanken darüber ;)

Kommentar von CoolBoyY ,

Ich hoffe eher dass ich und sie uns bald nie wieder sehen .. lol

Antwort
von CA2311, 30

Mach die Sache nicht größer als sie ist.... Du hast nichts schlimmes getan..... Dauert nicht lange dann ist es wieder vergessen.... Ist nur heute schlimm, morgen sieht es wieder anders aus...

Antwort
von Sabrina02, 13

Also blamiert hast du dich nicht. Und es geht noch viiieeel schlimmer.

Antwort
von Sabrina02, 24

Warum willst du dich ermorden?
Du hast dich doch gar nicht blamiert

Antwort
von sweetblueeyes84, 36

Mach deinem Namen hier alle Ehre und bleib cool. 

Antwort
von PeterKern, 49

Hä du hat dich doch garnicht blamiert!

Kommentar von CoolBoyY ,

doch! sie denkt jz wahrscheinlich dass ich ihre Beine geil finde..

Kommentar von PeterKern ,

Sag Ihr einfach das ist nicht das was du denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten